Beschriftung der F-Tasten (Funktionstasten)

hannes.w

New member
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
5
Hallo,

als Entwickler benötige ich dauernd die F-Tasten. Die Multimediatasten nur, um den Monitor umzuschalten. Man kann ja (im BIOS meine ich) die Tasten so einstellen, dass die Standardfunktion die F-Taste ist, aber die rote F1-F12 Beschriftung beim meinem Edge 13 ist so klein (und dunkelrot), dass ich sie kaum erkennen kann. Nerv!

Gibt es vielleicht Aufkleber für die Tasten, mit schön großer F1-F12 Schrift? Oder muss ich mir sowas selber basteln...

Ansonsten ein zufriedener Thinkpad Kunde, Gruß Hannes.
 

wernifoe

New member
Registriert
17 Nov. 2011
Beiträge
1
Hallo Hannes

Das gleiche Problem habe auch ich, da ich die Funktionstasten häufig brauche. Ich werde mir eine Papierleiste mit den F*-Bezeichnungen erstellemn und diese dann oberhalb der F-Tasten aufkleben.
Gruss Werni
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben