Berlin Tegel: günstigen Airport Shuttle gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcmensch

New member
Themenstarter
Lieber Admin bitte Thread löschen. Sorry für den Aufwand.. hätte nicht gedacht im falschen Forum zu sein.

sorry meine Tastatur ist noch nicht so lange in Deutschland ;)

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=766440#post766440]sorry meine Tastatur ist noch nicht so lange in Deutschland ;)[/quote]es heißt ja auch der die oder das Bus?! kurz DE Bus :D

[quote='pcmensch',index.php?page=Thread&postID=766439#post766439]wow, dass das noch ein "spass beitrag" wird hätte ich nicht gedacht... da kann ich das abo bez. antworten gleich ausschalten, um nicht zugemüllt zu werden. nix für ungut.[/quote]
hast du denn schon mal das Offensichtliche gemacht, und in deinem Hotel nachgefragt?
Viele haben ja ein eigenes Shuttle, und wenn nicht kennen sie sicher Firmen.

Na wenn der TE schon damit überfordert ist, dann wäre es besser er bleibt zu Hause.
Nix für ungut ist nur meine Meinung!

ja hab im hotel schon nachgefragt, da sie mit keinem shuttle service zusammenarbeiten können sie mir keinen empfehlen.

und zum lustigen votrecanoo: ich kann dir versichern, dass man spätestens bei 430.000 emirates skywards (und entsprechender erfahrung beim reisen hat), IMMER froh ist, DIREKTE empfehlungen zu bekommen. improvisieren können gerne die diy tourists

Möglicherweise hat ja Vinnaboy eine Empfehlung ? ;)

Lieber Admin, bitte Thread schliessen. Hatte gehofft eine Empfehlung zu bekommen... sind aber praktisch nur 2 Seiten Müll gewurden. Danke

Ist ja eh was sonst nich passt:

Ist wohl keiner im exklusiven Kreis der 400000+ Miles hier um einen noblen Service nennen zu können. Darum auch der ganze "Müll", man ist ja schließlich teilweise bemüht gewesen, hat extra für dich nochmal die Preise diverser Angebote für den Pöbel rausgesucht. aber doch leider nichts geworden ;(

Gibt da nicht ein "reise-forum"? Gut, Taxifahrer in Berlin sind echt gefährlich und in den Öffis treiben sich zu viele Menschen rum.

Auf Wunsch des TS geschlossen.

Wenn ich mir das hier durchlese, bekomme ich den Eindruck, dass einigen verdammt langweilig ist und wir wohl öfter wieder härter durchgreifen müssen, damit das Forum bei seinen Kernkompetenzen und seiner netten, hilfsbereiten Art bleibt.

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben