Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=766440#post766440]sorry meine Tastatur ist noch nicht so lange in Deutschland [/quote]es heißt ja auch der die oder das Bus?! kurz DE Bus
[quote='pcmensch',index.php?page=Thread&postID=766439#post766439]wow, dass das noch ein "spass beitrag" wird hätte ich nicht gedacht... da kann ich das abo bez. antworten gleich ausschalten, um nicht zugemüllt zu werden. nix für ungut.[/quote]
hast du denn schon mal das Offensichtliche gemacht, und in deinem Hotel nachgefragt?
Viele haben ja ein eigenes Shuttle, und wenn nicht kennen sie sicher Firmen.
ja hab im hotel schon nachgefragt, da sie mit keinem shuttle service zusammenarbeiten können sie mir keinen empfehlen.
und zum lustigen votrecanoo: ich kann dir versichern, dass man spätestens bei 430.000 emirates skywards (und entsprechender erfahrung beim reisen hat), IMMER froh ist, DIREKTE empfehlungen zu bekommen. improvisieren können gerne die diy tourists
Ist wohl keiner im exklusiven Kreis der 400000+ Miles hier um einen noblen Service nennen zu können. Darum auch der ganze "Müll", man ist ja schließlich teilweise bemüht gewesen, hat extra für dich nochmal die Preise diverser Angebote für den Pöbel rausgesucht. aber doch leider nichts geworden ;(
Gibt da nicht ein "reise-forum"? Gut, Taxifahrer in Berlin sind echt gefährlich und in den Öffis treiben sich zu viele Menschen rum.
Wenn ich mir das hier durchlese, bekomme ich den Eindruck, dass einigen verdammt langweilig ist und wir wohl öfter wieder härter durchgreifen müssen, damit das Forum bei seinen Kernkompetenzen und seiner netten, hilfsbereiten Art bleibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.