Berlin Tegel: günstigen Airport Shuttle gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcmensch

New member
Themenstarter
Lieber Admin bitte Thread löschen. Sorry für den Aufwand.. hätte nicht gedacht im falschen Forum zu sein.

Flughafen Transfer mit Stretchlimo!

http://www.stretchlimo-berlin.de/

Oops! Hatte das Wörtchen "günstig" überlesen, sorry...
:D

welcome.gif
in Berlin!

Fragen Sie mal Nutzer Viennaboy. Der kann Sie in diesen Fragen sicher kompetent beraten.

also ich würde dir die Strechlimo BVG empfehlen xD oder mit meinem Wartburg ;)

Wieso nicht die Öffentlichen? Es gibt extra die Expressbuslinie TXL direkt ins Zentrum, damit sollte man nicht länger brauchen als mit einem Taxi. Fährt alle 10 Minuten und kostet sagenhafte 2,10 €.

2,10 ist m.E. viel zu billig - ich würde euch für nur 1272 EUR duch die Stadt kutschieren :thumbsup:

[quote='drkohl',index.php?page=Thread&postID=766372#post766372]Es gibt extra die Expressbuslinie TXL direkt ins Zentrum,[/quote]
Bis zum Alexanderplatz.

ach der Kuhdamm ist nur eine Straße :D da laufen nämlich immer die ganzen Kühe rum

Manche Leute meinen ja, dass der Alex das östliche Zentrum war; der Westen hatte den Bereich rund um Bahnhof Zoo.
Edit: war zu langsam.

ich bin erst mit nem Bus (ich glaube der Expressbus) gefahren und dann mit der U-Bahn....

[quote='pcmensch',index.php?page=Thread&postID=766340#post766340]bekannteres Hotel in Berlin Mitte.[/quote]
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=766382#post766382]Bis zum Alexanderplatz. [/quote]
:whistling:

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=766429#post766429]Dreamcatcher kann euch auch mit seinem Fahrad abholen

start01.jpg
[/quote]+r beim rad sonst Fah nur ;)

wow, dass das noch ein "spass beitrag" wird hätte ich nicht gedacht... da kann ich das abo bez. antworten gleich ausschalten, um nicht zugemüllt zu werden. nix für ungut.

ad googlen: hab ich ja, dennoch möchte ich hier ja um EMPFEHLUNGEN bitten. empfehlungen sind mir wichtiger als rausgegoogelte websites.

ad öffis: möcht ich nicht, zu umständlich, koffer.... und wir sind bestimmt auch ziemlich müde.

ad 2,xx euro: danke aber es kann auch mehr kosten... möcht nur keinen rip off haben

taxi: klar, dachte bloß, dass shuttles günstiger sind (schon in eingen städten erlebt), und sogar schön brav am arrivals terminal mit der tafel in der hand warten...

limo + heli + rikscha (keine ahnung wie man das schreibt): ähmmm, könnten wir bitte realistisch bleiben? war doch eine "um bitte hilfe beitrag" und kein "juhu hoho beitrag"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben