Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin zwar nicht Daniel (Hast Du mal aufs Thread-Datum geachtet?),Hallo Daniel,
US Postal (wird dann von dhl ausgeliefert) und UPS haben sich bei mir-Welche Vrsand unternehmen, empfiehlst du?
Zahlen musst Du immer, entweder beim Paketboten oder auf dem-Muss ich Zoll bezahlen oder wird es ueber Versand unternehmen abgerechnet?
Muss nicht, aber es erleichtert die Berechnung von EUSt & evtl. Zoll.-Muss die Rechnung beigelegt sein?
wenn Rechnung/Lieferschein nicht in der Plastiktasche außen am Paket für den Zoll zugänglich ist, darf man mit diesen Unterlagen beim Zollamt selbst aufschlagenMuss die Rechnung beigelegt sein?
Du solltest mit Deinem Steuerberater Kontakt aufnehmen....denn der sollte es wissen.wie ist es denn als Freiberufler wenn man Vorsteuer geltend machen kann, also die 19% absetzen kann? Ist das möglich beim Kauf in der USA?