beratung beim kauf eines Notebooks bevorzugt T-Serie

nippon

New member
Hallo,

da mein alter Notebook den Geist aufgrund der Grafikkarte aufgegeben hat suche ich einen neuen am Liebsten einen Lenovo weil ich gutes uerber diese Marke gehört habe.

Meine genauen Vorstellungen:

-Ich suche ein Notebook das ich oft mitnehmen kann er sollte was aushalten.
-Grafikkarte am liebsten von Intel (kein ati oder nvidia). Es ist ein Notebook für den Unialltag
-Max. 900 Euro ohne Betriebssystem
-Wenn moeglich auf den neusten Stand!

PS: Ich bin Student! Vielleicht kann man da noch etwas am Preis arbeiten!

Willkommen im Forum !

Falls es auch ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes NB sein darf: -> http://www.ok2.de/

Beide "ok-Shops" gehören Andy, unserem Foreumssponsor.

Wuerden Studenten einen Rabatt auf die Notebooks bekommen?

die books von ok1 sind bereits mit Abschlag gegenüber den ok2-Preisen, es wird also nicht mehr billiger; die Studentenpreise gelten ürigens einheitlich für alle Händler

Koennt ihr mir ein Notebook empfehlen welches nicht im Shop erhaltlich ist und meinen Anforderungen entspricht?

Shop hin oder her ich brauche mehr auswahlmoeglichkeiten und wuerde erstmal gerne wissen welches Gerate am besten meine Anforderungen entspricht!

ok1 hat die Preise schon angehoben (Lenovo hat die Studentenpreise erhöht, wohl wegen des schwachen Euro...). Hier gibts noch die alten Studentenpreise KLICK
Da gibts für knapp unter 1000€ ein T410, schau einfach mal durch. Wenns was neues bei dir sein soll.

Danke, dann haette der Notebbook allerdings nur 1 jahr bring in garantie. Mir waeren 3 jahre schon serhw ichtig und da wuerde er um knapp 140 Euro teurer sein.

Generell brauche ich ein robusten Notebook unter 1000 Euro, mit 3 Jahre Garantie, den ich jeden Tag zur Uni mitnehmen koennte ohne ATI oder NVIDIA. Hautsachlcih fuers surfen, musik hoeren, tippen, videos schauen...