Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich durfte diese Woche einen Rechner mit GData bewundern, der absolut unbenutzbar war und auf nichts mehr reagiert hat. Da muss man warten bis GData mit dem Scan fertig ist.Ansonsten kann ich noch g-data Antivir empfehlen
Ich hatte oben bereits geschrieben, dass GData ab und zu meckert, dass man doch bitte scannen sollte und den automatischen Vollscan anwirft, diesen kann man allerdings ohne Probleme unterbrechen. Es erscheint auch sobald der Test startet ein kleines Fenster über der Iconleiste, dort kann man dann auswählen ob man den Scan stoppen oder pausen möchte. Bei der normalen Nutzung habe ich allerdings keinerlei Geschwindigkeitseinbußen in der Rechnerleistung feststellen können. Der scan dauert zwar ein wenig länger als bei der Konkurrenz, allerdings hat gdata auch 2 Scan engines (AVAST und Bitdefender).Ich durfte diese Woche einen Rechner mit GData bewundern, der absolut unbenutzbar war und auf nichts mehr reagiert hat. Da muss man warten bis GData mit dem Scan fertig ist.
Ja, das Problem ist in der Tat ärgerlich. Es genügt jedoch einen manuellen Update-Auftrag hinzuzufügen, den (nicht funktionierenden) eingebauten kann man dann getrost deaktivieren.Zuvor hatte ich lange Jahre Avira Antivir genutzt, aber seit Version 10 kriegt man es dort nicht mehr auf die Reihe, eine vernünftige Update-Automatik einzubauen
Leider Fehlanzeige, nichtmal das funktioniert.Es genügt jedoch einen manuellen Update-Auftrag hinzuzufügen, den (nicht funktionierenden) eingebauten kann man dann getrost deaktivieren.
Kann ich so nicht bestätigen. Die Ressourcenausnutzung ist bei Kaspersky auch nicht höher als bei anderen Antivirenprogramme, und das seit langem bereits.Habe vor einigen Jahren auch Alternativen wie Kaspersky ausprobiert, die den Computer aber deutlich langsamer gemacht haben.