benutztes Kondom im Karton

Ned

New member
Themenstarter
Bei einem eBay Händler ist mir folgende Bewertung aufgefallen:

:thumbsup:

[quote='Grinsekatze',index.php?page=Thread&postID=656981#post656981][quote='herrhansen31',index.php?page=Thread&postID=656978#post656978]...das war kein Kondom, sondern ein TFT-Putztuch mit "Pflege-Lotion" gefüllt 8o ...habe sowas immer in meinen Paketen :pinch:[/quote]bah langsam wirds eklich!!!! naja solang das kondom nicht noch warm war 8|[/quote]nur eure Phantasie macht die Sache noch ekliger, als sie ohnehin schon ist. Zum Warmmachen einfach die Mikrowelle bemühen

[quote='RockTheriault',index.php?page=Thread&postID=656876#post656876]hier wurde sich scheinbar um kunden gekümmert :D[/quote]
Ja, oder in der Packstation flogen mal richtig die Fetzen :D

[quote='herrhansen31',index.php?page=Thread&postID=656989#post656989]
Zum Warmmachen einfach die Mikrowelle bemühen[/quote]best-practice sharing :thumbsup:

Und ich hatte da vor kurzem noch eine Advanced Minidock geordert (kam zum Glück ohne Kondom). Zum Glück habe ich die direkt nach Lieferung gereinigt (wer weiß, was oder wer da schon drauf lag...).[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=656877#post656877]Ist der Ruf erst ruiniert ...[/quote]Naja, das ist er ja für manche schon länger...[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=656927#post656927]So richtig erwachsen werden wir nie, oder?[/quote]Die Antwort lautet definitiv: Nein :D [quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=656937#post656937]
smiley_emoticons_kotz.gif

[/quote]Dito.

Gruß, Jan.

[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=656998#post656998]Sind Kondome denn mikrowellengeeignet? 8| :D

Gruß[/quote]Ja - deshalb haben sie im Reservoir serienmäßig ein kleines Loch damit sie beim Erhitzen nicht platzen

Ob da wohl etwas von "deutlichen Gebrauchsspuren" in der Beschreibung stand? Ansonsten hätte ich dieses "Zubehör" zurückgeschickt und ein A-Ware Kondom gefordert. :)

mich würde mal interessieren wie das Kondom da rein gekommen ist.

wäre das mal nicht dem heise Verlag eine recherche wert?

Die arbeiten halt frei nach dem Motto: " Der Saft gibt die Kraft,..." (Intro von Gummibären)

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=656927#post656927]So richtig erwachsen werden wir nie, oder?[/quote]

Ausgewachsen; vielleicht. Erwachsen: Bitte definieren.. ;) Das mit dem Gummi nennt sich nicht zufällig *Pervasive Computing*? Oder gar als Dreingabe für die gaanz vorsichtigen gedacht, die ihren heißgeliebten Schatz [TP] nicht mit fiesen Viren anstecken möchten. Nur sieht ranziges Sperma nicht unbedingt gut auf einer TP-Haube aus, mal vom fischigen Geruch abgesehen..(würg). Deshalb; einen neuen nehmen, vorzugshalber in Schwarz! (das Kondom).. :|

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben