Benutzt jemand eine Tasche fürs X41 Tablet? Erfahrungen?

MikeDC02

Active member
Themenstarter
Hallo!
Wollte mal fragen, ob irgendjemand eine Tasche um sein X41 Tablet hat, die man auch während dem Gebrauch nutzen kann.

Habe so eine Tasche in der Bucht gefunden:IBM/Lenovo Thinkpad X41 Tablet Sleeve 30R4959

Die Sache ist, dass ich mir irgendwann schon etwas die Finger "erhitze", wenn ich mit dem Tablet arbeite - besonders, wenn ich es als ebook-Reader in der Hand halte. Hat jemand Erfahrung mit der Tasche? Ist die Hitze damit etwas abgedämpft?

Außerdem frage ich mich, ob man das Tablet mit der Folie, die bei der Tasche dabei ist, gut benutzen kann.

Würde mich über Erfahrungen freuen - habe die Tasche noch nicht gekauft (ist mir noch etwas zu teuer) - vielleicht hat ja jemand die Nase voll und würde sie auch veräußern wollen.

Grüsse,

Mike

Hallo,

ich habe die Tasche, die sich ein Feund gekauft hat, mal für zwei Tage getestet. Die Stift-Nutzung ist ungenauer, aber ok.

Für mich wäre es nichts, allerdings bin ich auch nicht darauf angewiesen, das Tablet bei Niesel-Regen oder im Freien nutzen zu müssen.

Dann nämlich gibt es ja nicht viele Alternativen.

Für den normalen Gebrauch ist die genannte Tasche eher überflüssig.

OK - wollte sie ja nicht im freien nutzen - suche eigentlich nur eine Möglicheit, mir beim Gebrauch des Tablets eben nicht die Finger zu verbrennen - das Teil wird auf die Dauer echt heiss- dahcte, da hilft die Tasche ein wenig.
Aber kann mir schon vorstellen, dass das Lesen auf die Dauer etwas anstrengend ist.
Danke für die Rückmeldung!
Mike

Auf jeden Fall. Bei normalem Indoor-Gebrauch ist die Tasche bzw. die Folie dann eher hinderlich.

Ich lese zum Teil auch 1,5 Stunden am Stück mit dem x41t, allerdings wird es bei mir nicht derartig heiss. Ich halte das Teil dann am Akku und auch die Rückseite wird lediglich warm.

An welchen Stellen wird dein Rechner denn so heiss?

Naja, ich finde, der ganze Unterboden - besonders der Abschnitt über dem Ram-Deckel Richtung Akku - hoffe, das war verständlich.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben