Benutzerkontrollzentrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

humpl

Member
Registriert
4 Jan. 2007
Beiträge
468
Kann mir jemand erklären, warum ich im Benutzerkontrollzentrum uralte Nachrichten als ungelesen angezeigt bekomme und im Posteingang auf allen Seiten nur gelesene Nachrichten habe? Und wenn ich "alle ungelesenen anzeigen" lasse, alle meine Nachrichten angezeigt werden, die alle schon gelesen sind?
 
Hast du deinen Browser bzw. deine Konfiguration zwischenzeitlich gewechselt?

Ansonsten würde ich darauf tippen, dass es daran liegt. Also einfach mal ausprobieren. Hier läuft alles einwandfrei.
 
Einfach keine verbastelten Exotenconfigs Einsetzen und dann klappt's auch mit dem Forum.

@humpl: würdest Du bitte Dein rumgespamme hinsichlich Deiner Seltstamconfig lassen. Außer Dir hat hier niemand diese Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben