Hallo,
moechte euch gerne ein paar Benchmarks zu meiner neuen ESata Controller Karte zur Verfuegung stellen.
Habe sie gekauft, um meine Seagate FreeAgent XTreme 1,5tb bei etwas zuegigerem Tempo zu betreiben.
Ohne es gross zu kommentieren, hier die Benchmarks.
Wie ihr euch denken koennt, bin ich von meinem Kauf natuerlich enttaeuscht...
Die Zahlenwerte habe ich grob dabeigeschrieben, fuer die, die keine Lust haben, aufs Bild zu klicken :thumbup:
(Falls jemand fuer 12Euro inkl. Versand interessiert ist, sie ist grad eine Woche jung. NP war 12,80E + Versand :whistling: )
Gruss,
Johannes
(PS: Ggf. fuege ich noch Benchmarks von meinem X41t an, USB (intern), FW400 (Cardbus), und dieselbe E-Sata Karte - edit: erledigt!)
USB (intern)
Lesen <30MB/s, Schreiben <20MB/s
Anhang anzeigen 14633
Firewire 400 (intern)
Lesen <45MB/s, Schreiben <25MB/s
Anhang anzeigen 14632
eSATA (ueber Cardbus Adapter)
Lesen <55MB/s, Schreiben <10MB/s :thumbdown: :!:
Anhang anzeigen 14631
moechte euch gerne ein paar Benchmarks zu meiner neuen ESata Controller Karte zur Verfuegung stellen.
Habe sie gekauft, um meine Seagate FreeAgent XTreme 1,5tb bei etwas zuegigerem Tempo zu betreiben.
Ohne es gross zu kommentieren, hier die Benchmarks.
Wie ihr euch denken koennt, bin ich von meinem Kauf natuerlich enttaeuscht...
Die Zahlenwerte habe ich grob dabeigeschrieben, fuer die, die keine Lust haben, aufs Bild zu klicken :thumbup:
(Falls jemand fuer 12Euro inkl. Versand interessiert ist, sie ist grad eine Woche jung. NP war 12,80E + Versand :whistling: )
Gruss,
Johannes
(PS: Ggf. fuege ich noch Benchmarks von meinem X41t an, USB (intern), FW400 (Cardbus), und dieselbe E-Sata Karte - edit: erledigt!)
USB (intern)
Lesen <30MB/s, Schreiben <20MB/s
Anhang anzeigen 14633
Firewire 400 (intern)
Lesen <45MB/s, Schreiben <25MB/s
Anhang anzeigen 14632
eSATA (ueber Cardbus Adapter)
Lesen <55MB/s, Schreiben <10MB/s :thumbdown: :!:
Anhang anzeigen 14631