Benachrichtigungen: 1 (oder doch nicht?)

bttr

New member
Registriert
4 März 2011
Beiträge
6
Hallo!

Wenn ich mich hier einlogge, erscheint oben links neben "Mein Profil" der Text "Benachrichtigungen: 1". Klicke ich dort drauf, erscheint "1 Ungelesene Private Nachrichten". Klicke ich dort, lande ich im Posteingang, der mir sagt "Posteingang enthält 0 Nachrichten. Sie haben insgesamt 0 von maximal 1.000 Nachrichten gespeichert." Die Funktion "Ordner leeren" bewirkt nichts. Das Problem besteht schon länger, aber nun nervt es mich gerade. ;-)
Was ist zu tun?
 
Hallo ich hatte genau das selbe Problem.

seit über einem Jahr oder noch länger zeigt es bei mit oben "Benachrichtigungen: 1"

und wenn ich darauf klicke "1 Ungelesene Private Nachrichten"

und wenn ich darauf klicke steht dort "Posteingang enthält 0 Nachrichten. Sie haben insgesamt 0 von maximal 1.000 Nachrichten gespeichert. (Ordner leeren)"

und wenn ich auf "Ordner leeren" klicke und bestätige passiert gar nichts, es bleibt bei einer ungelesenen PN.

Weitere gleiche Threads:
https://thinkpad-forum.de/threads/1...aber-es-befindet-sich-keine-PN-im-Posteingang mit Lösung: Sende Dir selbst eine PN und lösche sie.
https://thinkpad-forum.de/threads/133598-Gelöst-Fehler-bei-den-Benachrichtungen mit Lösung: Sende Dir selbst eine PN und lösche sie.
https://thinkpad-forum.de/threads/112491-PM-quot-Fehler-quot
https://thinkpad-forum.de/threads/1...en-gebrochen?p=1533039&viewfull=1#post1533039
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, ist das lange her. Aber "Sende Dir selbst eine PN und lösche sie." hat geholfen. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben