Original von highwaystar
Original von silberfieber
das is der dreck, den du dir mit dem ie7 einfängst...
bisher hab ich noch keine andere möglichkeit gefunden, das loszuwerden, ausser das prozedere einmal durchzumachen. hab mich aber ehrlich gesagt noch nich genauer damit beschäftigt, wahrscheinlich isses ein registry-eintrag, den man setzen, rauswerfen oder ändern muss...
dazu müsste aber der ie7 auf einen meiner rechner, was aber so schnell nich geschehen wird, da ich nich genug desinfektionsmittel da hab...
Das ist doch völliger Quatsch, den Du da schreibst. Was für'n Dreck fängt man sich denn mit dem IE7 ein? Beispiele?
Was brauchst Du für Desinfektionsmittel? Und warum?
Ich bin bestimmt kein MS-Anbeter, aber wenn ich solch einen Schwachsinn lese kommt's mir jedesmal hoch.
Solche Probleme fängt man sich durch irgendwelche "Tuningtools" oder Computerbild Tipps ein. Wie oft habe ich schon gelesen, dass das wichtigste und erste Tool was man nach einer Windows-Installation installieren soll, XP-Antispy ist. Später geht dann das gejammer los weil dies oder das nicht funktioniert. Genauso verhält es sich mit einigen Style-Packs. Da werden Systemdateien ausgetauscht, teileweise sogar in einer anderen Sprache als die Systemsprache ist, damit die Dinger überhaupt funktionieren und später gelangt man dann an einen Punkt wo dies oder jenes dann wieder nicht funktioniert. Und Microsoft ist an allem Schuld.
Andere Möglichkeit sind die tollen Browser-Versionen von irgendwelchen Providern (T-Online Browser, AOL Browser usw.). Das sind allesamt angepasste Versionen und teilweise kann man deren Verhalten nicht mit einfachen klicks ändern/beeinflussen.
@Freddy Crueger
Wo hast Du den Browser her?
Nach Installation des IE7 wird einmalig eine MS Webseite aufgerufen um den Browser zu konfigurieren. Hast Du das mal durchgeführt?
Falls ja, IE7 wieder deinstallieren und ohne Hintergrundprogramme neu installieren. Vor allem Virenscanner raus. Deaktivieren reicht nicht!
So und jetzt könnt Ihr mich steinigen. IE7 ist ja so sch**** und Firefox soviel besser.........
Edit:
Hier noch ein passender KB-Artikel von MS dazu.