Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Sachen gibts :wacko:

Ist das "T60" Zeichen ein Aufkleber aus einem Etikettiergerät?? :huh:
Oh man, unglaublich... :D

Und das andere ist das Netzteil? Fotografiert, weil da 2006 drauf steht, oder wie?
Ist ja echt ein Knaller :thumbsup:
Wer da drauf reinfällt ist selbst Schuld!

Wohl eher ein TP 600

Und nicht das jetzt Gerüchte aufkommen, das es sich um die neuesten Thinkpads mit 16 Zoll handelt (T600) :P

Das Gerät war auch schon mal vor paar Wochen hier im Fred. Vllt. wandert es von einem "Dummen" zum anderen.... Zumindest taucht es immer wieder mal auf.

Btw. hab ich hier auch noch ein T700 stehen. :)

3 Euro und ich würde es nehmen - für meine Sammlung :D

Edit:
Hallo mornsgrans,

Es ist kein Betrugsversuch. So steht es unten auf dem Aufkleber drauf. Setzte heute noch ein Foto von dem Aufkleber rein.
- vana9989

Das Typschild auf dem Wannenboden passt auch nicht zum Rest.
Es ist in der Tat das "berühmte" "T60" mit dem "T60"-Aufkleber auf dem Tastaurbezel.

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=510185#post510185]Es ist in der Tat das "berühmte" "T60" mit dem "T60"-Aufkleber auf dem Tastaurbezel[/quote]

vermutlich. :S

vor allem mit der zweiten (blauen) Maustaste unter den anderen beiden... 8|

Hatte vorgestern und gestern mit dem Anbieter regen Mailaustausch. Sie/Er wehrt sich vehement gegen Vorwürfe des Betrugsversuchs. Habe ihr/ihm mal die Unterschiede zwischen T60 und dem angebotenem Modell erläutert, diese Nachricht wurde aber nicht beantwortet.
"Man" sitzt es wohl aus...

Und mit dem jetzigem Wissen ist es vorsätzlicher Betrug, wenn der Handel zuende gebracht wird.

.

Ist das ein 600, 600e oder 600x? Was denkt ihr?
Echt krass wie dreist manche leute sind. :cursing:

Scheinbar hat er es eingesehen:
Am 15.01.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Ein
aufmerksamer Ebayer hat mich angeschrieben und gemeint, dass dies kein
T60 sein kann. Leider habe ich davon keine Ahnung und verkaufe es
deshalb. Ich kann hier nur soviel so dem Notebook angeben, was auch
drauf steht.
Am 16.01.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Aufgrund
weiterer vieler Mails von aufmerksamen Ebayern wurde mir gesagt, dass
es sich hier um ein IBM ThinkPad 600 handelt und nicht um ein T 60. Was
man auch genau an den Fotos erkennen kann. Leider kann ich die
Überschrift nicht mehr ändern und kann nur hier angeben, dass es sich
um das Notebook aus der 600 er Reihe handeltn muss.

Leider geht der link nicht mehr bei der bucht!
Aber es hat einer mal ein T43 dort verkauft mit leicht defekten bildschirm.
Wenn man sich das Bild anschaute sah man ein ca 3 cm großes loch mittig im TFT.

Aber sonst Tip Top !

LoL

Hat zwar direkt nichts mit Thinkpad zu tun, aber der Verkäufer hatte Mal diese interessanten Bluetooth-Kopfhörer von Lenovo im Angebot.
Da ich mir diese zulegen will, warte ich, dass er wieder welche anbietet. Heute habe ich in seine Angebote geschaut und habe
das gesehen :D Ist bestimmt nicht beabsichtigt, aber witzig. Habe ihn schon draufhingewiesen.

Alex

eBay KLICK MICH

Daher leider 2 Risse recht und links im Gehäuse unterhalb der Tastatur (siehe Fotos - kommt vom Tragen im geöffneten Zustand, wenn man nur vorne festhält). Diese haben jedoch keinerlei Auswirkungen auf die Funktionalität oder Stabilität des Gerätes.

Flexing wir kommen 8|

Hallo,

die beiden Risse unterhalb der Tastatur sind keine Risse beim T40p, sondern der Übergang vom Handballenbezel zum Tasturbezel. :)

Gruß

Handauflage und Keyboardbezel sind aus einem Stück gefertigt. Ab T60 ist es zweiteilig.

Das sind wohl Risse, wie schwach auf den Fotos links der "Fn" und rechts der "Cursor-rechts"-Tasten zu erkennen ist.

Edit: Quark - die Bubens haben recht! Das kommt davon, wenn man nicht schaut, an welchem Rechner man gerade sitzt - in diesem Fall ein T23 :D
Das ist der Nachteil bei dem ständig wachsendem Fuhrpark
<----------------------

.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben