Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Aber bei den Kursen macht man ja kaum Umsatz ,wäre da nicht ein günstiger Kurs zielführender (Auch wenn man mehr Artikel verkaufen muss ...) ?

Gruss Uwe

Also wenn da noch 100 Gramm Kokain drin sind in dem Gerät, dann nehme Ichs.
Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb das Ding auf Windows 11 "rennt".
Ich glaube, damit hast Du diese Passage "weist Gebrauchsspuren in Form von Staub ... auf" überinterpretiert.

Btw: 1g Koks ~ €100. Bei 100g wäre das ein wirkliches Monsterschnäppchen und hier die falsche Kategorie.

Weißes Pulver geschmuggelt in kleinen Tütchen mit der Aufschrift "Silicia Gel", hm.. 😋
Aber 400 tacken sind schon sehr realitätsfremd

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ihr habt nur nicht gesehen, was für ein Schatz da eigentlich wirklich im dem Laptop schlummert. Eine SSD mit ganzen 20 GB - ihr wisst ja, was Speichern aktuell kostet. Und dann haben sie es auch noch geschafft darauf Win 11 zu installieren. Das ist doch sicherlich was Wert oder?🤪

Witzig finde ich aber auch die 4GB Ram, vor allem bei dem Preis. Da möchte sich wohl noch jemand was dazu verdienen. Oder deren IT-Abteilung fängt inzwischen auch schon an RAM-Riegel zu horten 😅

Zuletzt bearbeitet:
Da ist ein Foto von der Windows 11 Installation dabei.
Wenn in der Tasche auch noch was aus der Aservatenkammer ist...

Zuletzt bearbeitet:
Boah, hab noch paar T460s liegen. Ich bin dann mal wech bei KA Angebote erstellen. 🤔 Hmm ich werd wohl nen 10er billiger machen. 🫣😂

Joa, der Anbieter will offenbar versilbern, was er da hat - er hat 4 Artikel drin.

Ich bin ja jetzt nicht so im KA-Game drin und habe vergangene Woche noch ein wie ich finde gutes Schnäppchen gemacht, aber die "!!!!"-Mentalität und dass mit der integrierten Intel-Grafik und "fast 500GB" geworben wird scheinen mir (abgesehen vom Preis) schon Warnzeichen.

Hatte ihn nett darauf hingewiesen,aber irgendwie hatte er wohl nicht verstanden,was ich meinte.
Ich denke,er hatte aufgrund der gigantischen 20 GB RAM und der nahezu öbszön großen SSD auf einen Schatz gehofft.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen tut der auf einen Dummen. Das Problem ist das solche frechen Anbieter das Zeugs ab und an auch noch los werden.

Woher weißt du das? Bei Ebay ging die letzten Wochen/Monate nicht ein T460s mit 20GB RAM für mehr als 300 Euro weg. Man sollte die Käuferseite glaube ich nicht als zu dumm und naiv einschätzen.

Jeder kann sich heute, selbst mit KI, über Preise und Werte informieren. Wer das nicht macht, egal in welchem Bezug, ist dann ein hoffnungsloser Fall.

Realistisch wären eher rd. 200 - 250 Euro.
Nicht auch, weil bei dieser Preisspanne wird manchmal auch viel jüngere und zugleich leistungsstärkere TPs gehandelt.
Aber viele Leute scheinen entweder absolut Ahnungslos oder absolut Abzocker zu sein. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Boah, hab noch paar T460s liegen. Ich bin dann mal wech bei KA Angebote erstellen.
Hast already gamacht?: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben