Bei Garantieablauf gibt Lenovo keine Freischaltcodes für UMTS-Karten frei. DC Unlocker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harper

Member
Themenstarter
Bei Garantieablauf gibt Lenovo keine Freischaltcodes für UMTS-Karten frei. DC Unlocker?

bzw. der Freischaltcode kostet mich 60 EURO!!! Garantie ist bei mir vor einem Monat abgelaufen.
Für das Geld bekomm ich eine neue Karte. Hat jmd eine andere Idee wie ich die Karte entsperrt bekomme.
Ich erinnere mich daran dass der frühere IBM Service mal besser war.

[quote='Harper',index.php?page=Thread&postID=699493#post699493]der Freischaltcode kostet mich 60 EURO[/quote]

moin,

normalerweise kostet das freischalten nur 15,- euro bei edit deeptrancer: Hilfe für nicht-legalen Unlock entfernt

bevor ich irgendwelche wartezeiten in kauf nehme, teure telefonate führen muss, und dann eventuell sogar noch nicht funktionierende codes bekomme, investiere ich lieber die 15 euro und hab binnen sekunden ne freie karte.

gruß

funktioniert der edit deeptrancer: Hilfe für nicht-legalen Unlock entfernt auch hundertprozentig? Wer hat da schon Erfahrungen?

[quote='Harper',index.php?page=Thread&postID=699568#post699568]funktioniert der edit deeptrancer: Hilfe für nicht-legalen Unlock entfernt auch hundertprozentig? Wer hat da schon Erfahrungen?[/quote]

Hi, das entsperren, funzt einwandfrei, so schnell kannst du gar nicht schauen wie die Karte entsperrt wird.

15,00€ die sich lohnen.

Nobby

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=699497#post699497]aber sein thread wurde entfernt :thumbdown: [/quote]
nö, nicht "thumbdown", sondern nicht legal! Deshalb wurde der Thread entfernt. Vor dem kritisieren vielleicht erstmal bei den Mods anfragen, was der Lösch-Grund war?!

Ansonsten: Beiträge entschärft, Thread dicht und bitte keine Unlockanleitungen mehr posten! Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben