Befragung

Umfrage ist ganz OK allerdings finde ich es sehr dreist nach dem Einkommen zu fragen da wuerde ich einen will ich nicht sagen Punkt einbauen

Naja, ich finde die Frage nach dem Einkommen durchaus wichtig bei so einer Umfrage.
Und da es eh anonym ist...

Da das Einkommen sicher einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Wahl beim Handykauf hat, ist diese Frage schon verständlich.

[x]
Bin auf die Auswertung, Schlüsse etc gespannt.
Dergleichen über Thinkpads fänd ich jetzt auch mal spannend, da nen Thinkpad bei mir persönlich nen höheren Stellenwert was Zeit, Interesse, Nutzung angeht als nen dösiges Handy...

[x] erledigt
ist übrigens nicht die erste umfrage hier, die nach dem monatlichen nettoeinkommen gefragt hat. auch ich bin der meinung, dass das einkommen einen erheblichen einfluss auf das einkaufverhalten haben müsste. stelle nur ab und zu fest, dass die mit keinem oder geringerem gehalt die größten tv-bildschirme und die neusten handys haben.

gruß in't huus

gatasa

Die mit dem Handy verbrachte Zeit ist mißverständlich.

Ich habe das als "Daddelzeit" für SMS, Internet und Spielereien aufgefasst. Diese Zeit ist bei mir sehr gering, dafür telefoniere ich täglich 2-3 Stunden.

Daher habe ich die "kürzeste Antwort" gewählt. Aber wenn telefonieren auch zählt...

Grüße
bassplayer

ist übrigens nicht die erste umfrage hier, die nach dem monatlichen nettoeinkommen gefragt hat. auch ich bin der meinung, dass das einkommen einen erheblichen einfluss auf das einkaufverhalten haben müsste. stelle nur ab und zu fest, dass die mit keinem oder geringerem gehalt die größten tv-bildschirme und die neusten handys haben.

Ich wollte gestern ähnliches dazu schreiben, nur mit anderen Worten :P
Schön das du die diplomatische Version gewählt hast :)

Ich wollte gestern ähnliches dazu schreiben, nur mit anderen Worten :P
Schön das du die diplomatische Version gewählt hast :)
gott sei dank hast du mich noch nicht live erlebt, ich kann nämlich auch äußerst undiplomatisch sein:D

jetzt aber wieder diplomatische liebe grüße;)

gatasa

Ich warte immer noch auf mein Geschenk
motzi32x23.gif

gott sei dank hast du mich noch nicht live erlebt, ich kann nämlich auch äußerst undiplomatisch sein:D

jetzt aber wieder diplomatische liebe grüße;)

gatasa

Dazu bestünde am 21.5 in Kiel die Möglichkeit, dann überzeugen wir uns mal gegenseitig von unseren nicht vorhandenen, diplomatischen Fähigkeiten :D
(Nach dem dritten Bier sind die bei mir komplett verschwunden :P )

Stimmt ingope! die Frage könnte auch sein "Brauchen wir immer ein neues Mobilitelefon ? ". Der stets Brainwasch der Industrie hilft uns zu antworten oder? und wir mögen es....
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/immer-schneller-neuer/4041756.html

Klar, die Hersteller beschleunigen die Zyklen immer mehr, es muss ja verkauft werden.
Selbst schuld wer da mitmacht, ich zumindestens nicht :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben