consolinator
New member
Umfrage ist ganz OK allerdings finde ich es sehr dreist nach dem Einkommen zu fragen da wuerde ich einen will ich nicht sagen Punkt einbauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, volle Zustimmung.gatasa schrieb:stelle nur ab und zu fest, dass die mit keinem oder geringerem gehalt die größten tv-bildschirme und die neusten handys haben.
ist übrigens nicht die erste umfrage hier, die nach dem monatlichen nettoeinkommen gefragt hat. auch ich bin der meinung, dass das einkommen einen erheblichen einfluss auf das einkaufverhalten haben müsste. stelle nur ab und zu fest, dass die mit keinem oder geringerem gehalt die größten tv-bildschirme und die neusten handys haben.
+1Umfrage ist ganz OK allerdings finde ich es sehr dreist nach dem Einkommen zu fragen da wuerde ich einen will ich nicht sagen Punkt einbauen
gott sei dank hast du mich noch nicht live erlebt, ich kann nämlich auch äußerst undiplomatisch seinIch wollte gestern ähnliches dazu schreiben, nur mit anderen Worten
Schön das du die diplomatische Version gewählt hast
Eines davon kann man in der Steuererklaerung angeben.wo ist denn bitte der Unterschied zwischen einem Business und Einsteigerhandy?
und ich auf die auswertung
gott sei dank hast du mich noch nicht live erlebt, ich kann nämlich auch äußerst undiplomatisch sein
jetzt aber wieder diplomatische liebe grüße
gatasa
Stimmt ingope! die Frage könnte auch sein "Brauchen wir immer ein neues Mobilitelefon ? ". Der stets Brainwasch der Industrie hilft uns zu antworten oder? und wir mögen es....
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/immer-schneller-neuer/4041756.html