[beendet] Weihnachtslogo gesucht!

so,letzter versuch. das logo auf seite 1 habe ich entfernt. dies ist nicht so bunt wie das zuvor :)

75745236vy0.jpg

Original von deeptrancer
Dein Logo könnte man für ein neues Unterforum "ThinkPad-Nachwuchs" nehmen ;) Dann würdest Du hier auch nicht leer ausgehen ;)

Edit: nur prophylaktisch: war absolut nicht zynisch, sarkastisch, ironisch, etc. gemeint! ;)

:D :D :D

nich gut...
Sorry
evtl. versuch ich mich auch mal als Künstler.

Gruß
Flou

@serko

du kannst ja mal, wenn du lust hast, probieren, die buchstaben in
die kleinen waggons zu setzten. das passt sogar von der anzahl
her...
ansonsten, wie hacker schon sagt, sieht's mit dem "engen T" besser aus.

und ich würde das bild nicht so stark komprimieren.

garga

halbfertigvv5.jpg

^^

@garga:

da deine zipfelmütze ja auch nur gegoogelt war und die gerade so gut passte, hab ich die mir mal gekrallt^^

hoffe, das ist ok!!

@dtail: auch nett- der Schnee gefällt mir. Aber die Spiegelungen fehlen. Arbeitet doch am besten zusammen: Garga übernimmt die Schneehauben und eventuell auch noch den hinten stehenden Weihnachtsbaum. Dann isses aber auch gut- zu überladen soll es ja auch nicht werden.

@Gargamel: Sehr schön gemacht!

@dtail: Auch sehr schön...

...hm... vielleicht könnte man die Schneehauben und den roten i-Punkt von dtail übernehmen an Stelle von Gargamels Kerze... dann wäre es perfet!!!

Dann lieber das zweite, obwohl ich die Gargamelische Weihnachtsthinkpadkerze auch toll finde.

Gruß
Flou

#2, und den Baum bitte hinter dem - zentrieren, so dass man ihn auch ausreichend sieht.
Der rote Nupsi mit Schnee sieht aus wie ein Tamile mit Lockenwicklern... :D
Dann doch vielleicht lieber die Kerze (eventuell mit etwas Schmelzwasser von der Schneehaube) aber hey-ich könnte das gar nicht, obwohl ich mich viel und oft mit digitalen Bildern befasse- aber ich bin eher Fotograf als Maler(mag auch daran liegen, dass ich das Vorschulstadium beim Zeichnen nie verlassen habe). Ich seh halt, wenn mir was gefällt, und wo es noch besser werden könnte- Literaturkritiker sind ja auch meist lausige Schriftsteller...

also baum ist zentriert. und was willst du jetzt genau mit schmelzwasser :D??

Original von gargamel
so, dann mach ich mal den anfang...

tplogoux2.jpg

x-mas_gargamel
Dieses ist Top. Mir gefällt auch der Schatten vom "o" so, wenn der Schatten noch mehr Farbe hätte lenkt er zu stark vom wesentlichen ab.

Der Tannenbaum evtl. hinter dem "-" wäre zwar nicht schlecht aber evtl. doch überladen.

Eine Alternative wäre noch die Mütze aufs "P" setzen und den Weihnachtsbaum hinter dem "m" stehen lassen. Aber ob es dann besser ist...müsste man mal sehen.

sorry

also...ich finde den ersten vorschlag toll

klassisch elegant ohne viel "schnickschnack" , das gefällt mir

mein kompliment an gargamel !!!!

die anderen sind zwar auch schön....
aber.... Nr. 1 ist nun mal mein favorit :)

lieben weihnachtlichen gruss vom bösen......

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben