Beendet """ Mainboard T400 INTEL kein Switchable Graphics.

tobi_strothotte

New member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.198
Hallöchen unter den Hammer kommt hier ein T400 Intel Board. (Kein Switchable Graphics.)

Bilder dürften ausreichen.

Laut dem Vorbesitzer Sporadisches Piepen unter Windows aber nur einer und nicht länger als 1 Sekunde.
Fehler konnte von mir nicht Reproduziert werden, Getestet habe ich das Board 1 Woche 7/24.

Vorbesitzer: muelahim

Startgebot 1 Euro zuzüglich Versand 7 Euro Versichert.

Keine Garantie kein Umtausch keine Rückname.

Ende der Auktion am 27.09.2015 20:00 Uhr.

IMG_20150909_193635.jpg IMG_20150909_193643.jpg IMG_20150909_193804.jpg

Versendet wird über DHL in Antistatik Hülle und gut Verpackt.


ACHTUNG ein Fehler meinerseits die Auktion geht bis zum 27.09.2015 ! Hatte da was in den Regeln überlesen. !
 
Zuletzt bearbeitet:
Trägt bei Spenden-Auktionen das Porto nicht grundsätzlich der Verkäufer laut Regeln?

Gruß
StarManni
 
Das weis ich nicht aber wenn es die Regeln so verlangen geht das Porto auf mich. :thumbsup:
 
Push und Fehler oben im ersten Post berichtigt. !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, als hätte ich ein Board ersteigert :thumbsup:
 
Glückwunsch :thumbsup:

Warte dann auf die Adress Daten und schicke es dann spätestens Dienstag los.

Tante Edith: Jakobus Überweist seinen Obulus direkt auf das Spendenkonto und ich Schicke das Päckchen an ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Absprache mit Tobi werde ich auch diesen Betrag dann zusammen mit dem T420 erlös aufs Forenkonto überweisen.
Genau am heutigen Tag kam ein Hilferuf bei mir rein ( T400 mit Tee geduscht :facepalm: ), Sachen gibts... ne, oder?
 
Hey Kopf hoch meine bessere hälfte schafft es regelmässig Laptops die ich ihr in die Hand drücke mit Kaffee und co zu ertränken, was mich dazu veranlasst hat ihr ein T400 zu vererben, damit der Kaffee schön ablaufen kann :D (Ich tausche aufgrund des Zuckers im Getränk lieber ne Tastatur als den ganzen Kasten.) :thumbsup:
Von meinem W500 halt ich sie immer schön weit weg ... :thumbup:

Schäden die schon auf ihr Konto gehen:

4 Laptops <<< meist Kaffee
5 Tastaturen <<< Cola
3 Handy´s <<< 1x putzwasser 2x toilette

:facepalm: Nur in den letzten 8 Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das ist schon eine Leistung! Ich hab in den letzten 15 Jahren kein einziges Getränk über irgendwelcher Elektronik ausgeleert. Den einzigen Flüssigkeitsschaden hat mein Fahrradtacho zu verbuchen, den ich in der Hosentasche hatte, als man mich mit meinem Kajak absichtlich gekentert hat.

Und für den Fall der Fälle, falls doch mal etwas in Getränken badet, steht hier das Notfall-Programm bereit :)

uploadfromtaptalk1443440840120.jpg
 
... Von meinem W500 halt ich sie immer schön weit weg ... :thumbup:

Schäden die schon auf ihr Konto gehen:

4 Laptops <<< meist Kaffee
5 Tastaturen <<< Cola
3 Handy´s <<< 1x putzwasser 2x toilette

:facepalm: Nur in den letzten 8 Jahren ...

Sie muss schon sehr liebenswert sein, dass Du ihr das verzeihen kannst ... :rolleyes:
 
Wer sagt denn, dass es jedesmal die gleiche war? :D

Mornsgränsin sagt:
Es macht übrigens viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu schütten, als ihn einfach zu trinken.
 
Sie muss schon sehr liebenswert sein, dass Du ihr das verzeihen kannst ... :rolleyes:

Nun ja man kann nicht mit aber auch nicht ohne...

Ich sag mal so, lieber ihr ein anderes Geben als meine zu Opfern.

Wer sagt denn, dass es jedesmal die gleiche war? :D

Mornsgränsin sagt:
Es macht übrigens viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu schütten, als ihn einfach zu trinken.

Glaub mir danach war ich wach, :facepalm: Hell wach :mad:

wow, das ist schon eine Leistung! Ich hab in den letzten 15 Jahren kein einziges Getränk über irgendwelcher Elektronik ausgeleert. Den einzigen Flüssigkeitsschaden hat mein Fahrradtacho zu verbuchen, den ich in der Hosentasche hatte, als man mich mit meinem Kajak absichtlich gekentert hat.

Und für den Fall der Fälle, falls doch mal etwas in Getränken badet, steht hier das Notfall-Programm bereit :)

Anhang anzeigen 111452

Das werde ich bei mir auch wieder Erneuern dürfen, hilft aber meist nur wenn einem die Wehrte Dame auch direkt bescheid giebt, anstatt das ding zu zu klappen und drum rum zu wischen so nach dem Motto: "Ich sags ihm die Tage, dann ist er nicht so sauer." :facepalm:

3 Tage den feuchten Laptop mit eingelegtem Akku und Netzkabel auf dem Tisch, und dann nach 2 - 3 Tagen "Och haben wa gleich..." das wird wohl nix. :thumbdown: So musse halt damit leben das sie meine Vorgänger Geräte erbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp und ja es war immer die selbe Weiblichkeit, die Handys und Laptops usw auf dem Gewissen hatte.
 
Und ich sach doch: das muss Liebe sein ;)


oder Tobi wartet immer darauf, dass sie es wieder tut, damit er sich ein W540 kaufen darf ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben