[Beendet] Gewinnspiel vom 09.11.07

Wie hätte man das Passwort denn herausfinden können ? ;(? Hat tom_k sowas wirklich mal von sich gegeben :rolleyes:
 
Original von irony71
Hm, unter Linux / wine funktioniert der Schlüssel leider nicht.

Gruß
Micha

Pimp my Mitgliedschaft:

Zu gewinnen gab es insgesamt drei Titel nach freier Wahl*.
Der Titel hält bis zum kommenden Nikolausfest.

Es gewinnen folgende Poster:

Der dritte
Der fünfzehnte
Der vierundzwanzigste

Die Gewinner wurden/werden von uns per PN informiert.

Viel Spass wünscht
Euer Moderatoren-Team Goonie, Ingope und Tüte
 
Danke ... der erste hat schon den Titel ...

Zum Thema wine: Nehme an, dass es an der locales liegt, hier: utf-8.

Gruß
Micha
 
ich möchte höflichst darauf hinweisen, dass ich bereits im Voraus den Gewinn des Gewinnspiels erraten habe (s. hier) und somit den zeitlich unbegrenzten Sondertitel ?Hellseher? verdient habe!

Hochachtungsvoll

Hellseher Thinkfred; alias Helsinki
 
Original von onkel25
Original von irony71
Danke ... der erste hat schon den Titel ...

Zum Thema wine: Nehme an, dass es an der locales liegt, hier: utf-8.

Gruß
Micha
Hab ich auch: LANG="de_DE.UTF-8"

Habe Wine 0.9.48 unter Archlinux. Hab den Schlüssel mehrfach per Copy+Paste eingefügt ... wollte nicht. Aber gut zu wissen, dass es offenbar auch eine Frage der Konfiguration ist.

Back to Topic: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Gruß
Micha
 
Original von ThinkFred
...dass ich bereits im Voraus den Gewinn des Gewinnspiels erraten habe (s. hier) und somit den zeitlich unbegrenzten Sondertitel ?Hellseher? verdient habe!
Sorry, HelThinki® aber da war consolinator schon viel früher (um 16:09 Uhr) und genauer auf die richtige Spur gekommen.

Glückwunsch an die Gewinner. :)
 
All ihr nutzlosen Wichte!
Kniet nieder und verneigt euch in tiefster Ehrfurcht vor einem der nun zu den Blaublütern des Forums gehört.

Thinkfred alias Helsinki.
 
hmm,
habe eine Sekunde zu früh gedrückt - so ein Peck, sonst gäbe es keinen Thinkperator, sondern einen Bademeister.

Gruß ans Forum
 
@knielhub:
ja schade, ein alter Kämpe der mir bei den ganzen jungen Burschen zur Seite steht wär noch was gewesen :D

@gargamel
Danke für den Screenshot, er dokumentiert nahezu komplett das 1. Gewinnspiel des Abends :D

von hier aus nochmals Glückwunsch an alle Gewinner des heutigen abends, speziell an nicklos

Ist vllt bekannt ob das 2. Rätsel nach meinem break vom Chat noch beanwortet wurde ?

Wenn nicht wäre hier noch Gelegenheit (goonies Einverständnis mal einfach frech vorausgesetzt)

Gruss tom
 
Hier noch das Chatprotokoll. Bitte die Datei umbenennen von ZIP in RAR.

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben