[beendet] Frohe Ostern! Das Titelgewinnspiel [erl. 22.03.08]

Murharrharr ... jetzt habe ich jecht "kein Scherz: Hasi" :D

Ich nehme es mit Humor, wünsche mir dann aber zu Pfingsten (angebotene Umtauschaktion), falls ich es dann noch bin, den Titel "Nichtmehrraucher", bin nach 12 Jahren blauem Dunst nämlich seit gestern schon einen Monat qualmfrei, sprich Nicht - mehr - raucher :D, worüber sich naürlich auch mein Thinkpad freut.
 
mach besser nichtraucher draus.
ich rauche auch nicht mehr, seid ich aus dem urlaub zurück bin. das quantum ist geblieben :D
gruss vom balkon-raucher
mike
 
Ich wünsch auch allen frohen und ruhige Ostern...und immer dran denken ...
Spider-Egg...Spider-Egg does whatever a Spider-Egg does ...can it swing...from a web...*und so weiter* :)
 
So, die Titelgewinner können noch einen Änderungswunsch äußern, das war im gebuchten Bonuspaket mit drin.

G.
 
... eben hoppelten Pfingstochse und Osterhasi an mir vorbei und haben die Titel wieder eingesammelt ...

Bis zum nächsten Mal ;)

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben