[beendet, aber dennoch rätselhaft]Vorsicht vor Firefox 3.0.5

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Ich habe eben auf einem frisch aufgesetztem R51 FF 3.0.5 installiert.
FF 3.0.5 kommt zur Zeit als Autoupdate.

Fast nichts funktioniert. - Passt auf!!

- keine Links aufrufbar
- Programmfenster ist nicht über das "X" rechts oben in der Ecke schließbar

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=493818#post493818]FF 3.0.5 kommt zur Zeit als Autoupdate.

Fast nichts funktioniert. - Passt auf!![/quote]

Bei mir läuft unter XP die gleiche Version - Problemlos… :thumbup:

Beste Berliner Grüße

Mit Vista hier auch keine Probleme, genau wie mit der 3.0.4er Version.

Seit dieser Woche auf Desktop und X60 unter Vista: Null Problemo!

hajowito

Dem Ganzen kann ich zustimmen.[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=493823#post493823]Mit Vista hier auch keine Probleme, genau wie mit der 3.0.4er Version.[/quote]

Bei mir auch fast alles reibungslos...
außer das er nach irgendeiner beliebigen Anzahl von Downloads bei der Virenprüfung immer die Hufe hochreist und somit andere Downloads abgebrochen werden...
Schade das es keine guten Alternativen gibt...
Gruß

Dabei hätte ich von Morngrans eher ein:

VORSICHTIG vor Microsoft erwartet :D (oder warnen davor inzwischen zuviele? ;) )

Wie oben geschrieben - es war eine Erstinstallation - kein Update.
Nach einer zweiten Installation läuft es endlich. Was die Ursache war, ist allerdings rätselhaft. Deinstalliert und nach einem weiteren Reboot installiert, tat es endlich seinen Zweck - vielleicht hat sich Windoof nur versucht, gegen den besseren Browser zu wehren. ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=493838#post493838]Dabei hätte ich von Morngrans eher ein:

VORSICHTIG vor Microsoft erwartet :D (oder warnen davor inzwischen zuviele? ;) )[/quote]Das ist ja schon so inflationär, dass niemand darauf reagiert :D

-closed--

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=493841#post493841]Nach einer zweiten Installation läuft es endlich.

-closed--[/quote]

Überschrift schon editiert? ;)

8)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=493841#post493841]closed--[/quote]

Ab 5000 Post wird man automatisch etwas zum Mod ?:D

Gruß

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=493844#post493844]Ab 5000 Post wird man automatisch etwas zum Mod ?:D[/quote]

:D :D :D

Hab hier grad so ne Asus eeeeeeeeeeeePC oder wie der Plastikmüll heißt, stehen. (gehört nem Kunden)
Da hab ich eben mal FF 3.0.5 installiert, geht wunnebar. War bisher nur IE drauf.

Ich kann nichts dafür... habs bekommen.
Soll ne 16 GB Karte rein und jede Menge Naviagtionssoftware (Seekarten) installiert werden.
Wird ein Navisystem für ein Segelschiff.

Endlich konnte ich mir mal eine Meinung zu so einem eeePC Bilden (konnte 7 Tage damit rumspielen)

Mein Urteil:
Pfui Teufel.... nicht für Geschenkt.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=493853#post493853]
Wird ein Navisystem für ein Segelschiff.[/quote]Dann ab in den Nord-Ostsee-Kanal damit :D

.

*gggg*

Da fällt das so bannig schwer sich zu verfahren :D (der läuft übrigens nur nen Katzensprung von mir entfernt durch Rendsburg)

Die eieren bis nach Norwegen hoch... zumindestens hab ich die Karten hier liegen.
Und ich glaub nicht das die sie mal eben so kaufen bei den Preisen 8|

Aber diese eeePCs sind ja klasse... runterscrollen damit man den XP Startbutton findet.. wat ne Erfindung...

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=493861#post493861]...Aber diese eeePCs sind ja klasse... runterscrollen damit man den XP Startbutton findet.. wat ne Erfindung...[/quote]Alles eine Frage der Auflösung (Wie schnell löst sich der eee im Kanal auf;-)

:D

Ich kenn den Verdreckungsgrad des NOS grad nicht, könnte aber etwas dauern.
Obwohl wenn ich mir das Material von dem Asus hier genauer anschaue.... *fg*

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben