[beendet] [26.11.07] Gewinnspiel: Titel zu gewinnen

Goonie

New member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
Die ersten fünf Mitglieder, die sich einen Titel mit dem Anfangsbuchstaben "T" ausdenken und hier posten, kriegen ihn für einen Monat.

Und los...

G.
Thinkpadvergesser :D
 
Toller Schrank.

Gnaha.


/Edit:
Wow, das ging schnell! Sowohl das Füllen des Threads (der ist doch gerade erst offen?!) - wie wir alle gieren... Als auch das Machen des Titels.
Danke, ist ne nette Aktion! :)
 
RE: [26.11.07] Gewinnspiel: Titel zu gewinnen

"Titelverteidiger"

Gruß Flou

EDIT:
Ja, als ich den eben sah und keiner gepostet hatte dachte ich der Server sei schon in den Knien, aber ich konnte mir grad noch nen Platz ergattern. Nur das ausdenken eines Titels war nicht so einfach. Da wollte einfach kein Wort mit "T" entspringen. Naja hat ja noch ma geklappt!

Ich dacht schon ich hätt ne Ankündigung verpatzt, aber sone spontane Aktion ist echt toll !!!
Dankeschöön
 
RE: [26.11.07] Gewinnspiel: Titel zu gewinnen

TraumThinkPad

sorry
 
und Schluss ..............

Danke für die Teilnahme :D

G.
 
Original von schrank21
Wow, das ging schnell! Sowohl das Füllen des Threads (der ist doch gerade erst offen?!) - wie wir alle gieren... Als auch das Machen des Titels.
Danke, ist ne nette Aktion! :)

Was wir nicht alles für euch tun :D

LG
G.
 
Hey! Da ist man einmal mal nicht online und schon muss man bei seinem stumpfsinnigen Titel "Moderator" bleiben...? Bääääh.... :D
 
och schade, zu spät... ;(

ich hätte wohl "Tinkerbell" genommen :D

nette idee!! macht weiter so...

gargamel
 
Original von hajowito
Hey! Da ist man einmal mal nicht online und schon muss man bei seinem stumpfsinnigen Titel "Moderator" bleiben...? Bääääh.... :D

Was möchtest du denn gerne haben? Da fällt mir ein: Mods und Admins müssen leider draußen bleiben :D

G.
 
Frei nach Wolfgang Borcherts erstem Aussentoilettenroman der Welt:

Draussen vor der Tür.
 
Na das wär doch mal was! :D Immer noch besser als Aussetziger....

Aber ich merk schon, als Mod hat man fast nur Nachteile. :D :D :D
 
respekt@goonie, coole aktion! :D

Glückwunsch@ taugenichts, Toller Schrank, Titelverteidiger, Traumtänzer uns last not least Tablet-Fetischist
..und noch OT@hajo als den "Neuen" ;)

LG tom

p.s.
T23 rulez
wäre imo auch gut gekommen
 
@ mh1

Für alle Konjunktivanten (oder Konjunktivjunkies)

das wäre ja fast wie Tagträumer gewesen... :p
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben