T6x Bedienungsanleitung

oeli12002

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter, ich bin 50 Jahre alt und hier neu im Forum. Mein eigentliches Hobby ist der Modellbau und die damit einhergehende Nutzung von PC´s und Notebooks.

Ich habe mich hier angemeldet da ich Probleme habe mit einem gebraucht erstandenen Notebook nämlich dem Lenovo Thinkpad T61p. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

Zunächst einmal benötige ich eine Bedienungsanleitung in DEUTSCH! Wo kann ich diese kaufen oder runterladen?

Des Weiteren ist der Bildschirm meines Notebooks so dunkel das ich bald nichts lesen kann. Wie kann ich den den Bildschirm heller bekommen?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, und bedanke mich bereits jetzt recht herzlich im voraus!

Gruß und schönen Sonntag noch!

Peter

Hallo nochmals,

vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe. Das mit der Bedienungsanleitung klappt bei mir leider nicht. Kann man eine solche Anleitung nicht irgentwo kaufen?

Vielen Dank im voraus und schönen Tag noch.

Gruß

Peter

Hallo docgonzo,

ich brauche eine Anleitung für das Think Pad.
Das mit dem Downloaden klappt nicht, weil ich bei den ganzen Ordnern nicht richtig durchblicke. Bei dem Help Ordner habe ich die Datei lt. Wikipedia gefunden, kann diese aber nicht öffnen, weis der Geier warum.

Danke im voraus.

Gruß

Peter

Das mit dem Downloaden klappt nicht, weil ich bei den ganzen Ordnern nicht richtig durchblicke.
Was haben die Ordner mit dem Funktionieren des Downloads zu tun?
Lade die Zip-Datei herunter und entpacke diese.
Anschließend wechsle in den Ordner Accesshelp-T61-xxx-deutsch\GR\Help und rufe die Datei masteraibl.chm per Doppelklick auf.
Fertig

die Datei lt. Wikipedia gefunden
Bei mir steht da "ThinkPad-Wiki" ;)

Hallo Mornsgrans,
vielen Dank nochmals, ich probiere dies heute Abend nochmals, bin gerade bei der Arbeit. Ich werde mich dann nochmal kurz melden.
Gruß
Peter

Hallo zusammen,

ich habe es geschafft und die Bedienungsanleitung für den Think Pad T61p gefunden!:):):)

Herzlichen Dank nochmals an alle die mir geholfen haben!

Gruß

Peter

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben