Battlefield 2 und NHC Problems

Artemis

New member
Themenstarter
Guten Abend liebes Forum,

heute mal wieder zwei kleine Probleme.

1.
Battlefield 2 läuft auf meinem Rechner (Modell siehe Signatur) sehr schlecht. Stürzt dauernd ab, wenn man mit manchen Waffen zoomt wirds "schwarz. Kurz um, nachdem ich alle Einstellungen probiert habe, habe ich es wieder entfernt. Gekauft bei MEDIAMARKT. Kann ich das wieder umtauschen?

2.
Weiter habe ich NHC aufgespielt und kann das Programm nicht mehr richtig entfernen. Es taucht weder unter "Start, Programme" auf noch in den Systemeinstellungen unter Software. Im eigentlichen Programmordner gibt es keine Uninstal Datei. Das Programm startet bei jedem Rechnerstart mit. reicht es wenn ich lediglich den Ordner lösche. Wie bekomme ich das Programm vollständig von meinem Rechner?

Vielen Dank für die Hilfe und die besten Grüße,

Artemis

Zu Battlefield:

Bei solchen Sachen erstmal, aktuelle DirektX Version, aktuellen Grafikkartentreiber und alle Patches für das Spiel installieren. Danach kann man weitergucken.

also wegen dem Abstürzen von BF2 hätt ich zuerst auf eine zu schwache Graka getippt (zu wenig speicher), jedoch dürfte die X1400 das eigentlich packen.

probier mal zur testweise aus, ob der Absturz auch bei aller niedrigsten Einstellungen auftritt, vielleicht liegts ja doch an der Graka?

neueste DirectX, und Grakatreiber wären auch gut.

Halte ich eher für unwahrscheinlich, das die X1400 zu schwach ist. Ich hab relativ lange BF2 mit ner 9800Pro mit 128mb gezockt; auf 1280*1024 und high. Das sollte die X1400 eigentlich auch locker abkönnen. Aber mit niedrigsten Einstellungen anfangen und sich dann hocharbeiten ist immer gut.

Ich zocke ebenfalls auf meiner X1400 Battlefield 2 ohne diese Probleme. Sollte alles mit den Standard Grafikkarten von IBM funktionieren. Andere Grafikkartentreiber die nicht von IBM sind kann ich nicht empfehlen, da die mehr Probleme machen als sie zu lösen.

Sonst kann ich auch nur die besagten Prozeduren erwähnen. Aktuelle IBM Grafikkartentreiber, DirectX und auf jeden Fall den aktuellen Battlefield 2 Patch installieren. Ohne Patch ist das Spiel so gut wie nicht spielbar. Vielleicht solltest du auch noch die aktuellen Windows XP Patches installieren, die fixen ja auch öfter mal ein Problem!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben