Batterie in meinem X61s ploetzlich defekt. Was tun?

Nein, kein Glück.

Von Nachbauakkus solltest du Abstand nehmen, die halten einen noch kürzeren Zeitraum.

Batterie in meinem X61s ploetzlich defekt. Was tun?

Nen neuen kaufen...!

Da kann man nichts machen- Auch wenn der alte Original war und nicht gehalten hat, was er eigentlich sollte, so würde ich nur einen Original-Akku kaufen. Ggfls II-Hand aus dem Forum... aber nichts anderes-wäre am falschen Ende gespart

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=688553#post688553]Batterie in meinem X61s ploetzlich defekt. Was tun?

Nen neuen kaufen...!

Da kann man nichts machen- Auch wenn der alte Original war und nicht gehalten hat, was er eigentlich sollte, so würde ich nur einen Original-Akku kaufen. Ggfls II-Hand aus dem Forum... aber nichts anderes-wäre am falschen Ende gespart[/quote]Ich habe grade nachgeschaut. Ein echter Lenovo Akku kostet knapp 200 Euro :(

Auch wenn mein X61s mal viel gekostet hat, es ist wohl kaum mehr als 500 Euro im Moment wert. Und dann 200 Euro fuer einen Akku auszugeben?

Ich glaube ich kauf mir einen billigen Klon und druecke mir die Daumen. Hat hier irgendwer Erfahrung mit Klonen?

ja viele...

und fast alle sind davon ab und kaufen nur noch original....

damit haben Se, dann weniger Aerger... 8)

Du musst den Akku nich unbedingt in der Apotheke kaufen... 8)

auch hier im Forum werden hin und wieder 8cel fuer ca. 80 Euro angeboten, wenig Zyklen, volle Spannung...

Gruss Bimbo-01

nagelneuer 4cel... hier klicken

Akku defekt was nu?

Hallo erstmal.....
habe einen x61 und bin voll zufrieden....
vor einigen tagen plötzlich... akku kann nur bis 67% genutzt werden => also rekalibrieren => danach noch 47%....33%...21%
ok 3 tage später... hab ich im forum gelesen das es einen rückruf gibt....
fix akkutool runter geladen.... gestartet... das tool v1.5 kann keine verbindung zum inet aufnehmen... (pech gehabt)
also zum lenovo business händler in meiner nähe.... 5 tage später ...händler sprach mit der hotline wenn das tool sich nicht verbindet sind sie nicht betroffen... hmm 180 € neuer akku ... zu teuer :(

dann bin ich darauf gekommen das es evtl. am router liegt(firewall im router oder so) ... also bin mit dem handy on gegangen tool gestartet peng addresse eingegeben 2 tage später hatte ich von lenovo kostenlos einen neuen akku..... prima :)

meine frage wofür gibt es business händler....

gruß blue

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben