Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Raidri
wenn das teil am netz hängt, allerdings trotzdem weiter orange blinkt, hat´s doch den akku zerlegt, oder?
a)oh, pardon. war nicht direkt auf den themenstarter bezogen, hätte ich klarer machen sollen.Original von TP40Neuling
Original von Raidri
wenn das teil am netz hängt, allerdings trotzdem weiter orange blinkt, hat´s doch den akku zerlegt, oder?
Ehm,
a) wurde die Farbe noch nicht vom Themenstarter erwähnt
b) ist der Akku leer und wird die Netzverbindung hergestellt, blinkt es gelb, da der Akku leer und geladen wird.
c) ein ladender Akku ist kein defekter Akku
Gruß
Rüdiger![]()
Original von Raidri
a)oh, pardon. war nicht direkt auf den themenstarter bezogen, hätte ich klarer machen sollen.Original von TP40Neuling
Original von Raidri
Ehm,
b) ist der Akku leer und wird die Netzverbindung hergestellt, blinkt es gelb, da der Akku leer und geladen wird.
Gruß
Rüdiger![]()
b)meine batterieanzeige leuchtet orange, da is nix mit blinken.
c)das ist korrekt![]()
gruß,
Jan
mir ist schon klar, dass die akkuanzeige während des ladevorgangs bis zu einer gewissen kapazität durchgängig orange leuchtet. aber - und jetzt kommt´sOriginal von TP40Neuling
Original von Raidri
Original von Raidri
Ehm,
Gruß
Rüdiger![]()
b)meine batterieanzeige leuchtet orange, da is nix mit blinken.
c)das ist korrekt![]()
gruß,
Jan
Hallo Jan.
Nun habe ich wieder ein Problem
Wenn die Batterieanzeige gelb leuchtet und das Teil ist mit Netz gespeist, ist der Akku noch am Laden und die Kapazität nicht ausreichend. Falls dieser Zustand über Stunden anhält, dann ist in der Tat der Akku nicht mehr ganz so frisch
Gruß
Rüdiger
Edit: Oder setzt ihr keine originalen Akkus ein?
siehe hier im Forum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen