X2xx/s (X200/s-260) BaseCover tausch? --> Aufkleber?

juliankoe

Active member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

da mein BaseCover von meinem x220 ziemlich verkratzt ist und ich in der Bucht ein neues gefunden habe, habe ich das natürlich bestellt. Nur stellt sich mir gerade die Frage wie ich den Aufkleber mit Seriennummer und Produktnummer unbeschadet vom alten herunterbekomme und auf das neue kleben kann?

Habt ihr da eine Idee?? Oder kann ich so einen Aufkleber irgendwo bestellen?

BaseCover-Angebot

Gruß JS

Habt ihr da eine Idee??
Ja, mit dem Fön heiss machen und langsam abheben. Etwas Kleber bleibt allerdings immer auf der Strecke...

Oder kann ich so einen Aufkleber irgendwo bestellen?
Ruf doch mal in der Lenovo Fabrikation an :-)
Nein, kann man nicht nachbestellen, denn ansonsten wäre ja dem Betrug Tür und Tor geöffnet, nach dem Motto ich klebe mir mal einen Aufkleber mit noch aktuellem Service (oder sogar besserem) aufs Basecover

Ja, mit dem Fön heiss machen und langsam abheben. Etwas Kleber bleibt allerdings immer auf der Strecke...

Und mit was klebe ich den Aufkleber wieder auf dem neuen BC fest?

Ruf doch mal in der Lenovo Fabrikation an :-)
Nein, kann man nicht nachbestellen, denn ansonsten wäre ja dem Betrug Tür und Tor geöffnet, nach dem Motto ich klebe mir mal einen Aufkleber mit noch aktuellem Service (oder sogar besserem) aufs Basecover

Wäre zu schön :)

Na dann papp es mit durchsichtigem Paketband hin...

Hallo,

habe vor kurzem meinem T410 auch ein neues Basecover verpasst. Habe es mit einer Heißluftpistole gelöst und sofort wieder auf das neue Basecover aufgeklebt.
Hält als wäre es schon immer drauf gewesen. Die restlichen Aufkleber liegen ja dem neuen Cover bei.

Hallo,

habe vor kurzem meinem T410 auch ein neues Basecover verpasst. Habe es mit einer Heißluftpistole gelöst und sofort wieder auf das neue Basecover aufgeklebt.
Hält als wäre es schon immer drauf gewesen. Die restlichen Aufkleber liegen ja dem neuen Cover bei.

Cool danke! :)

Ich druck mir die immer aus.

Oder Tesafilm drüber.

Nobby

Hi, das war ein Jux, ich nehme einen Fön und löse die vorsichtig runter, dann papp ich die auf das neue/gebrauchte wieder drauf. Damit die besser halten kommt da noch eine Lage Tesafilm drüber und gut iss.

Nobby

Ich würd einfach das alte Basecover im Schrank verstauen, solange du dein Gerät nicht verleihst, verkaufst, oder vermietest sollte das als Eigentumsbeweis ausreichen ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben