Banner für das Forum

tronix

New member
Registriert
7 Juli 2005
Beiträge
392
Habe mal eben in einer ruhigen Minute einen 1. Entwurf für einen Banner gemacht! Kostruktive Kritik ist erwünscht...
Die Pictogramme könnten in der Tat aus urheberrechtlichen Gründen ein Problem sein.
 
Gefällt mir sehr gut... aber irgendwie ist es ein bisschen hmm wie soll ich sagen ein bisschen matt... ich finde es fehlt noch etwas mehr Farbe... aber der Aufbau finde ich super

was denken die anderen?
 
@tronix: aah.. umgezogen. ;)

Ansonsten... sind die grafischen Elemente zur derartigen Verwendung freigegeben? Erscheint mir problematisch.

Gruß,
herbie
 
Die Linien etwas schwächer im Kontrast. Die Schrift...tja plastisch und Schlagschatten...ne zu 0815 oder? Ich würde da jeglichen 3D Effekt wegmachen, den Schatten im Abstand so lassen, aber um min. 60% reduizieren und verwaschener machen.
Aber sonst..ja warum denn nicht.
Was mir grad kommt, warum nicht schöne Thinkpad-Tasten im Schriftzug Thinkpad... ne mein Photoshop bleibt jetzt kalt.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben