Ballspiel welches das Active Protection System ausnützt!?

Hast du die Readme gelesen? Du musst die Ballplay.bat öffnen und nicht die Ballplay.exe. Auf meinen T43 funktioniert es, nur leider springt der Ball nicht besonders hoch und rollt schnell nur noch. ;( ;)

Hi,

ich bekomme das programm bis in den vollbildmodus mit springendem ball.

Allerdings werden keine "Kommandos" angenommen.

mfg
aces

Dazu gab es doch schonmal einen Thread, in dem auch das Apple-Programm drin vorkam...

G.

auch auf die Gefahr hin dass das mies rüberkommt,
OT ist es sicher nicht:

wie spielt Ihr das, muss da nich das Display für auf sein?
(ja ja, ich weiss, ichr habt natürlich nen externen am Kabel;)
und wo haltet Ihr dann das Thinkie fest wenns dabei munter hoch und runter geht ?

Also mein T41p steht fast immer auf ner Aluverbundplatte, wg stabilität und`s kühlt auch etwas, ist schon fast angewachsen, aber Ballplay kommt mir nicht auf den Schirm.
Cool isses natürlich irgendwie.
Die Website behauptet NWN, one of my favourites, lässt sich auch per APS durch Lageveränderung steuern, hab das aber noch nie hinbekommen(wenns richtig abgeht sind maus+keyb eh schneller).

MfG tom_k

Wie soll denn das funktionieren?? Das der Ball runterfällt und beim anderen Thinkpad landet...

Original von acesulfam
ich bekomme das programm bis in den vollbildmodus mit springendem ball.

Allerdings werden keine "Kommandos" angenommen.

Same here, obwohl der Echtzeitstatus des aktiven Festplattenschutzes einwandfrei funktioniert. Schade.

bei mir kommen auch keine kommandos an...tuxracer und neverball funktionieren aber. merkwürdig

gibt noch so einen window mover: http://www.sssg.org/blogs/naoya/archives/591

der geht bei mir auch nich... net framework drie installiert (2 war verlangt) und kommt immer sofort "Problem wurde festgestellt"

.net-Framework 2 wird bei mir aber auch dann noch zum Download angeboten, wenn ich .net Framework 3 installiert habe. Vielleicht muss 2 doch extra installiert sein... ?(

Bei mir ging das nach einem Update des APS nicht mehr. Wenns also so wichtig ist vielleicht mal 'ne ältere Version installieren...

Edit: Also TuxRacer ging bei mir auch nicht mehr

hi,
ich bekomme das programm bis in den vollbildmodus mit springendem ball. Allerdings werden keine "Kommandos" angenommen.

bei mir das selbe verhallten,
habe .net-Framework 1.1, 2.0 und 3.0 drauf

greeTz Lyvi

Kann es sein das es nicht mit einem T60 funktioniert?

sollte eigentlich schon,
da es ja hauptsächlich am Active Protection system liegt ob damit gespielt werden kann,
das haben doch die T60 siehe
Bei welchen TPs geht das?
thinkwiki hilft. sorry.
* ThinkPad R50, R50p, R51, R52, R60
* ThinkPad T41, T41p, T42, T42p, T43, T43p, T60, T60p, T61
* ThinkPad X40, X41, X41 Tablet, X60, X60s
* ThinkPad Z60m, Z60t, Z61m, Z61t, Z61e

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung