Bald neuer R61 Besitzer

scalpel

Active member
Registriert
16 Sep. 2009
Beiträge
1.688
Hallo,

da ich mir eigentlich ein T60p kaufen wollte aber wieder einmal zu lange gezögert habe (war weg), habe ich mich jetzt für dieses Thinkpad entschieden. Da ich hier im Board gutes über Scharbert gelesen habe und der Preis mir in Ordnung erschien habe ich zugeschlagen.

Ein sich freuender von Dell abwendender Thinkpad-User in spe. ;)
 
Dann freu dich schon mal auf dein R Model.
Es wird dir hoffentlich lange Freude bereiten.

Achso und lass dich nicht von diesem Thinkpad Virus anstecken, sonst endest du noch wie "Mornsgrans" und musst vor lauter
Thinkpads im Badezimmer schlafen ;)
 
Tja,

da bleibt ja nur noch zu hoffen, dass die Win 7 Treiber recht schnell zur Verfügung stehen.
 
Hi bin seit Mittwoch Besitzer eines R60 und hab direkt eine Windows 7 Professional Lizenz ide ich über meine Ausbildungsstätte erhaltne habe draufgepackt. Die Lenovo seite bietet bei der suche nach Windows 7 Treibern nur relativ wenig aber ide meisten WinVista Treiber und Untilities laufen ohne Probleme. Ich kann nur empfehlen wenn man schon Windows aufs Thinkpad packen muss dan 7 es ist definitiev besser als Vista und XP ist leidergottes jetzt schon Großvater und damit reif für die Rente....
 
Willkommen im Biotop der Bekloppten! :D :p * Auch ich musste das einmal sagen* :thumbsup: :thumbup:

Na dann VIEL SPASS mit deinem R61 !!! Hab ein R60 und bin mehr als zufrieden!!!

Win7 ist echt genial. Nicht wie Vista. XP ist zwar gut, aber irgendwie kommts mittlerweile nur mit Fehler zu mir. :huh:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben