Bald neue Campus Produkte?

donadarazao

New member
Registriert
6 Juni 2010
Beiträge
58
Hallo,

Ich würde mir gerne in den nächsten Monaten einen neuen Thinkpad zulegen, voraussichtlich einen T510 oder W510, zwischen 1000 und 1300 Euro Preisspanne.
Als wissenschaftlicher Mitarbeiter könnte ich die Angebote für Lehre und Forschung nutzen. Die letzten Produkt-Updates, die ich im Forum gefunden habe, waren vom 5.10.2010 (http://www.thinkpad-forum.de/kaufberatung/kaufberatung-lenovo-und-ibm-notebooks/101736-neue-modelle-im-studentenprogramm-ab-05-10-2010/#post953575), und das ist ja bereits einige Monate her.
Weiss vielleicht jemand, ob wohl demnächst neue Angebote zu erwarten sind? Vielleicht mit den neuen T520 und W520? Oder zumindest billigere T510 und W510? ;)
Mir ist klar, dass niemand hellsehen kann, aber vielleicht folgen die Produkt-Updates für Campus irgendwelchen Mustern (z.B. zu Semesterbeginn)?

Vielen Dank für alle Antworten,
Daniel
 
Ich würde auf den Start der W520 warten dann müssten eigentlich die Preise für W510 deutlich günstiger werden.

Kleiner Tipp: Nimm lieber ein W510 als ein T510.
 
die neuen serien mit "x20" in der bezeichnung sollten eigentlich schon auf dem markt sein, sind aber auf grund der probleme mit den chips von intels etwas verzögert worden.
ende märz sollen sie angeblich endlich so weit sein.

ob das so klappt mit der roadmap, kann dir aber außerhalb der firmen keiner sagen.

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben