Bald ist es so weit (de Maya-Kalendar)

blafoo

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Puh .. noch 17 Minuten ..

Es war schön mit euch :D

Doofer Maya-Kalendar :D

Grüße

Ach kommt, diesen Weltuntergang kann man doch vergessen :facepalm:
Der Maya-Kalender ist ja auch nur eine Zeitrechnung von Menschen...

:blink:... und in Wuppertal fliegen schon die Busse ...:blink:

:facepalm: Ach ne, ist ja nur die Schwebebahn. Puh, und ich dachte jetzt geht's los.

Ja, schon, es wurden ja schon so viele Weltuntergänge spekuliert:facepalm:
Eigentlich war das so gemeint, dass, ach ihr Wisst schon... (Deutsch ist so schwer...)

Hattet ihr grad den Bericht auf RTL gesehen? Wo Amerikaner gezeigt wurden die Luftschutzbunker, bunker die Schutz vor Atomarer Strahlung etc. bieten gebaut / gekauft haben und in diesen Nahrung für bis zu 7 Jahren gelagert haben?
:confused::confused:

Naja, das ist normaler Zivilschutz. Vorräte, Bunker, S-Mittel etc. Immerhin ist das etwas gute an diesem Trend-Untergangsglauben, solche Vorbereitungen, die eigentlich Standard sind, werden öfter getroffen.

Bericht auf RTL? Gesehen? RAUS! :D

Tja, hier isses auch Dunkel, und ich habe sogar den Friseur überlebt...

Das ist nicht das "Ende" der Welt, die Maya zählten ihre Zeit in Dekaden und nach Ablauf dieser geht die Zeitrechnung/Datum einfach wieder von vorne los! Nicht mehr und nicht weniger! Es gibt da so schöne DOKU`s drüber.

Das ist nicht das "Ende" der Welt, die Maya zählten ihre Zeit in Dekaden und nach Ablauf dieser geht die Zeitrechnung einfach wieder von vorne los!
Danke, danke, danke, daß Du uns endlich erleuchtet hast - wir Dummchen hatten die einbrechende Dunkelheit wirklich für das Ende der Welt gehalten... :rolleyes:

Ja, nein, das glaubt ihr, aber das ist nicht die Wahrheit!
Mist, jetzt ist mir mein Aluhut verrutscht.

In meinem Stadtteil ist übrigens grad komplett Stromausfall rund 4000 Einwohner keine straßenlaterne leuchtet einfach dunkel!
Ohne Witz jetzt ich schreib das hier grad von meinem Windows phone..

Jetzt im Ernst?
Ich glaubs nicht, der hat ein Windowsphone!
Ne, Spaß, aber das find ich interessant...:D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben