Bacoc - Mobile Computer Systems, kennt die jemand?

Sorry für OT, aber die Preise sind noch als dem letzten Jahrtausend? :D

160er Platte kostet nur 329 € Aufpreis :D
4 GB RAM = 819 € ?? :D

hallo ingo ...

hast du es nicht gelesen ? Das sind Notebooks nach Maß ..

so wie du es haben willst ...

deswegen kostet die platte auch so viel ... iss nämlich ne ganze menge arbeit wenn du ein maß vorgibst welches die platte haben muss :wacko: :wacko:

beim ram kostet des so viel weil versuch mal auf 5x5mm 4 GB hinzubekommen ^^

greets

Daniel

PS: sorry ebenso für des OT

Lol, sorry bei mir auch Off-Topc, aber ich habe gerade mal diese 17" Pentium 4 Möhre für ca. 6000 Euro konfiguiert, wie geil :D. Absolutes Schnäppchen.

Gruß

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=493534#post493534]Hat jemand Erfahrungen mit diesem Unternehmen:

http://www.bacoc.com/

?

Wäre für ein paar Eindrücke sehr dankbar.[/quote]

entsetzen..... pures entsetzen

Ich glaube die wurde einfach seit Jahrn nicht mehr upgedatet.....daher diese astronomischen Preise.

© 2005 bacoc GmbH. All rights reserved.

8| seit dem wohl auch nicht mehr geupdatet.

EDIT:
hab mal eben die hotline angerufen...KEINE VERBINDUNG UNTER DIESER TELEFONNUMMER!!!

Ich rate nur DRINGEND von dieser Bancoc-Connection Abstand zu nehmen...auf "ignore" stellen!

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=494912#post494912]Ich rate nur DRINGEND von dieser Bancoc-Connection Abstand zu nehmen...auf "ignore" stellen! [/quote]
Erkläre doch mal warum.

weil niemand, der einen zuverlässigen Händler sucht, ohne korrekte Kommunikation auskommt! keine Verbindung unter dieser Nummer sagt doch alles.

Gruss

Korrekt, nur so eine Behauptung in den Raum zu stellen ohne Erklärung fordert eine Nachfrage heraus.

Ich denke nicht das es die Firma überhaupt noch gibt.

Oder aber er hat dermaßen viele/gewichtige Kunden, dass er nicht mehr hinterher kommt und es deshalb nicht nötig hat... ;)

Najo, Spaß beiseite - dein Post impliziert irgendwie, dass du bereits Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt hast, deshalb wohl auch Ingos Nachfrage (habe ich übrigens ebenso verstanden).

Es wird vermutlich tatsächlich einfach "nur" einer unter vielen Shops sein, der halt irgendwann nicht mehr richtig weiter gemacht hat; entsprechend wurde die Seite nicht mehr aktualisiert aber eben auch nicht offline genommen.
Ich glaube kaum, dass die angebotenen Modelle tatsächlich noch ernsthaft verkauft werden (sollen), insofern bin ich auch weit entfernt, dem Shop irgendeine böse "Abzock-Absicht" zu unterstellen oder etwas in der Art...

Deshalb verstehe ich auch nicht so richtig, warum hier alle/viele so "rumheulen", es zwingt ja keiner irgendwen, auch nur in irgendeiner Art und Weise mit dem Shop in Verbindung zu treten...

Gruß, Jonny

Eigentlich ist das keine windige Klitsche, die wollten immerhin mal Benq Mobile uebenehmen. Der Laden scheint bloss seitdem eingeschlafen zu sein.

Sorry, dass ich mich als Threadersteller erst so spät wieder melde. Danke für die HInweise. Das war mir erstaunlicher Weise alles gar nicht so aufgefallen. Aber die Seite ist wirklich völlig out of date. Ein Bekannter hatte mich nachfragen lassen. Ich konfrontiere ihn mal mit den Antworten.

PS: Jetzt begreife ich auch einiges ... dachte schon, wie kann man Pentium IV für Laptops anbieten! Es gibt nur einen Hersteller, der diese zumindest brauchbar in Laptopform umgesetzt hat. Und der heißt nicht bacoc.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben