Moin,
ich würde gerne meine Systempartition sichern um diese dann von der jetzigen HDD auf eine andere [neue] HDD zu überspielen. Leider habe ich so etwas noch nicht gemacht. Ich habe mir jetzt ne alte Version von True Image geholt und mache gerade ein Backup der Systempartition. Diese speicher ich auf einer externen HDD. Und ab hier habe ich einige Fragen;
ich würde gerne meine Systempartition sichern um diese dann von der jetzigen HDD auf eine andere [neue] HDD zu überspielen. Leider habe ich so etwas noch nicht gemacht. Ich habe mir jetzt ne alte Version von True Image geholt und mache gerade ein Backup der Systempartition. Diese speicher ich auf einer externen HDD. Und ab hier habe ich einige Fragen;
- Wenn ich die neue und leere HDD eingebaut habe; wie komm ich an das Image auf der externen HDD ran?
- Wenn ich da ran kommen sollte; wird dann die leere Festplatte mit der Partition überschrieben? Also wenn die gesicherte Part. 15GB groß ist, wird dann auch wieder eine 15GB Part. angelegt, oder wird der Inhalt des Image einfach nur übertragen? Was passiert, wenn ich vorher die neue HDD vorher partitioniere um dann das 15GB Image auf eine z.B. 30GB Große Part. zu überspielen? Geht das? Werden die anderen Part. überschrieben?