T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") backlight von T400

telemach

New member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
18
Hallo Forum,
wie funktioniert ein backlight vom T400? Ich habe eins ausgebaut und bringe es nicht zum leuchten, ich verwende das um ein Bild von hinten zu beleuchten.

Gruß telemach
 
hallo,
ich habe jetzt das backlight komplett zerlegt. da ist an der Unterseite eine reihe von Leds(60stk) die über diverse Folien den Bildschirm ausleuchten. Leider sind viele der Leds kaputt. Möglicherweise ist das Notebook deswegen in die Ausschlachtkiste gekommen, ich es von einer Reparaturwerkstatt gekauft. Das backlight ist so nicht zu gebrauche für mich. Einige Folien kann ich gebrauchen, mehr nicht.
Wenn wer irgenwelche Teile brauchen kann, ist alles zu haben. Laufwerke und Arbeitsspeicher sind nicht mehr drin. Es ist ein T400 2768-CTO

Gruß telemach
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben