Babylon eBay: Ich verstehe den eBay Käufer nicht. :) Hat jemand eine Idee was er meint?

ka_bra

Member
Themenstarter
Ahoi ins Forum,

ich habe bei eBay einen Scanner verkauft und dem Käufer auch schon meine Zahlungsdaten zugesendet.

Heute erreicht mich folgende Nachricht, die ich auch nach merhfachem Lesen nicht verstehen, ja noch nicht mal sinngemäß deuten kann:

"I have bought a schener eletronico for the compiuter from she I would want to pay this article, when but he pulls if them automatically, or them I through my bank must pay. I pray to answer itself behind for knowing my payment. Arriverci and thanks."

Also ich lächele in mich hinein, aber ich verstehe kein Wort. Ideen was denn gemeint sein könnte würde ich gerne aufnehmen. ;)

Babylonische Grüße ins Forum,

ka_bra

versuch 1
I have bought a schener eletronico for the compiuter from she I would want to pay this article
ich habe ein schöne electronik für den computer gekauft von dir, ich möchte den artikel bezahlen ...

when but he pulls if them automatically, or them I through my bank must pay.
denke da fragt er: wenn er die rechnung angibt ob das automatisch geht oder er denkt das die bank zahlt. ??

I pray to answer itself behind for knowing my payment. Arriverci and thanks."
ich bete das sich das ganze selber beantwortet den ich kenne meine zahlungen. lebe wohl und dankeschön.

das ganze ist wohl eine mischung aus italienisch oder spanisch mit holländisch und englisch ausgeschmückt.

ich übernehm keine verantwortung für die antworten vom ratespiel ;)

Hab' ich schon. Mal sehen...

Hi,

ja ein guter Tipp. ;) Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und bin sehr gespannt.

Zwischenzeitlich habe ich den englischen Text mal durch die Prompt Übersetzungsmaschinerie geschickt und auf Deutsch klingt das dann so:

"Ich habe einen schener eletronico für den compiuter von ihr gekauft ich würde diesen Artikel bezahlen wollen, wenn, aber er zieht, wenn sie automatisch, oder sie ich durch meine Bank zahlen muss. Ich bete, um auf sich hinten zu antworten, um meine Zahlung zu wissen. Arriverci und Dank"

Jetzt glaube ich ja fast, dass es um die automatische Anzeige meiner Bankdaten ging, die ich nicht bei eBay hinterlegt habe...

Immer noch recht amüsierte Grüße,

ka_bra

Edit: Danke, lyvi, Du Tausendsassa. :)

babylon must fall:)

Ich habe eine elektronische schener für compiuter, dass Sie zu zahlen,
wenn mir dieser Artikel, aber wenn Sie ziehen sie automatisch, oder ich
habe alle meine Bank ist verpflichtet, dafür zu bezahlen. Ich bitte
Sie, um sich selbst zu wissen, meiner Rückkehr für die Zahlung. Ankunft
und dank

sagt tante google,hilft nicht wirklich weiter
viel erfolg christof

[quote='ka_bra',index.php?page=Thread&postID=581307#post581307]Edit: Danke, lyvi, Du Tausendsassa. [/quote]
jo kann ja nicht alle gelernte berufe und zertifikate eintragen,
sonst müsstet ihr nach jedem beitrag scrollen bis zum geht nicht mehr :D :D :D

Mahalo lyvi

ich denke, er will wissen, ob du den betrag auch per lastschrift einziehen kannst, oder ob er die überweisung selbst machen muss...
ist aber auch nur 'ne vermutung

Ein anderer Ansatz... da der vermutl. im Ausland hockt, braucht er Deine IBAN, damit er die Zahlung veranlassen kann - Kto.-Nr.+Blz funktionieren da nicht :rolleyes:

Ausland?

Oh, das hatte ich Euch vorenthalten. Der Käufer kommt aus "OFFENBACH". NRW, oder? (Hessen, natürlich!) :pinch: Wobei: ich vermute er ist da nicht gebürtig. ;) Aber ich warte mal ab, was er so schreibt. Ich habe ihn mal auf italo-englisch angeschrieben und harre der Dinge.

Aber die Vermutung von atomic-virus hat was für sich. :)

Immer amüsiertere Grüße,

ka_bra

netter Text ^^
schener ist übrigens nicht schöner sondern der scanner (che = ke im italienischen) :D

Der Rest ist wie andere schon geschrieben haben die Unsicherheit, ob das automatisch eingezogen wird oder er es überweisen muss.
Schreib dem Kerl, dass er dir direkt auf italienisch antworten soll, dann muss man wenigstens nicht über 5 Ecken denken

also ich hab ja schon viel gehört aber das ist so überspitzt, das kann schon fast nicht mehr unabsichtlich sein :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben