Avatare

Elwood70

New member
Registriert
5 Nov. 2007
Beiträge
132
Moin,

die Fußball-EM steht vor der Tür !

Dementsprechend wollte mich mal an gegebener Stelle beschweren, das ich meinen schicken dribbelnden Shaun nicht als Avatar verwenden kann!

Hoffentlich funktioniert das jetzt als Dateianhang X(
 

Anhänge

  • keep_up_v2.gif
    keep_up_v2.gif
    95,9 KB · Aufrufe: 129
100x150 px und 10 kb.

Dein Shaun ist zu groß und zu schwer :D
 
Shaun the sheep ist echt cool. Hab selten so lustiges Kinder-TV gesehen. :D
 
full ack... sehr cool !

Kannst das gif nicht kleiner machen ohne das es pixelig wird?
 
Hi

@Elwood:
darf ich fragen wie alt Du bist? - nicht falsch verstehen, ich schaue auch Shaun das Schaf...
btw. kann man die Folgen irgendwo erstehen? - zu KiKaZeiten sitzt ich meistens noch vorm Compiler :-\

mfg Butzel
 
Hust,

38 :D

dank dem Umstand das ich meine Tochter aus der KiTa abhole, komme ich abends immer in den Genuss von Shaun, allerdings schaut meine Tochter öfters verstört zu mir auf, wenn ich mich wegkugel vor Lachen.
Immo rennt das auf KiKa um 18:00 immer 2 Folgen.
BTW nehme ich das dank einer passabel funktionierenden Kathi auch immer auf.

Nachtrag:

Hmm, kleiner machen... hmm kann sich nur um Stunden handeln ...
 
das Problem mit der größe der Avatare hatte ich auch schon... 10kb reicht leider nicht für die meisten animierten Avatare ): Ich fände es schön dahingehend von einer Änderung zu hören, andererseits bin ich mit meinem neuen in MSpaint gestalteteten Avatar auch sehr zufrieden.

@shaun ist cool, nicht sehr intelligent, aber mal kann mann sich es schon anschauen... gruss Shappi
 
Original von ingope
100x150 px und 10 kb.

Dein Shaun ist zu groß und zu schwer :D

es ist doch "nur" 88x126 pixel gross, aber zu schwer ist es...
Farbanzahl reduzieren (statt 32 auf 16 bit)
oder gleich auf dithering (8 bit) mal schauen wie es wirkt
evtl. einige Frames entfernen, oder vergleinern...

btw. kann das board APNGs?


&& http://www.amazon.de/Shaun-das-Schaf-Abs...t/dp/B000Q6ZJQ8
Danke (da hät ich doch erstmal amazoonen sollen bevor ich dumm frage ;) )

@elwood:
hihi, dann darf ich ja noch schauen (bin 10 jahre jünger ;)
 
Hmm,

hab eben auf einer Website bisserl an dem gif rumgefummelt, Farbreduktion sah leider bescheiden aus, aber was solls, konnte das Schäfchen ja nun zeigen :D

Btw gibt es das Zeug auf der shaunthesheep website en masse, meine Tochter schleicht hier gerne im Arbeitszimmer rum und brabbelt immer Papa Shaun gucken...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben