Auxmoney und Co. Erfahrungen/Kredit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Think_o_mat

New member
Themenstarter
Hallo,

eine Bekannte von mir, sie ist Kleinunternehmerin hat mich um Rat gefragt. Da Ihr Einkommen relativ gering ist und die Banken bei Selbständigkeit im Regelfall ablehnen, fragte sie mich, was ich von Auxmoney und Co. halte . Ich war erstmal perplex, denn ich hab null Ahnung wie das System dort funktioniert :?: Sie braucht das Geld für einen Gebrauchtwagen, mobile Krankenpflege. Sie ist geschieden und hat erst vor 2 Jahren ein eigenes Konto eröffnet, vorher Abhängigkeit vom Ehemann... Unterhalt von dem Typen kommt nur sehr schleppend X(

was soll ich Ihr raten?

[quote='JNS-K',index.php?page=Thread&postID=760188#post760188][quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=760186#post760186]@JNS-K

Die Gehhilfe ist zwingendermassen erforderlich, das seh ich ein. Allerdings sollte sie tatsächlich keine 8K kosten! 2K Grundgehalt? das ist ja unglaublich. Wieviel Stunden reißt deine Freundin denn dafür?[/quote]Es geht ... vertraglich vereinbart sind zwar nur 40 Std. aber die tatsächliche Arbeitszeit liegt bei ungefähr 50. Allerdings muss man auch sehen das sie sehr gut qualifiziert ist, denn sie ist ausgebildeter Rettungsassistent und examinierte Anästhesieschwester mit jeweils mehr als 5 Jahren Berufserfahrung und arbeitet derzeit an der Qualifikation zur Pflegedienstleitung.

VG JNS[/quote]Also bei so einem Gehalt als Krankenpflegerin, egal welcher Qualifizierung kann man sie echt nur beglückwünschen, denn das liegt weit über dem Durchschnitt.

Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch bitten alle Außerungen zur Firma auxmoney GmbH zu unterlassen..

Danke Gruß
Andy

Aber auf finanztest 12/2009 und das November-Heft 2009 von finanztest darf man ja hinweisen.

Wie wäre es denn, wenn wir das Thema jetzt einfach erstmal ruhen ließen, bis wir Neues erfahren?

Ich schließe daher erst einmal ab.

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben