Hallo zusammen,
ich habe vorgestern neue Kopfhörer bestellt (In-Ear). Ich beschreibe das ganze mal in Stichpunkten, um den Rahmen nicht zu sprengen...
Deswegen scheint das Piepen vom Audio-Ausgang des Yogas verursacht zu werden. Man hört es auch nur so lange er genutzt wird. So lange also das DJ-Programm geöffnet ist, der Player das erste Mal seit seinem Start Musik abspielt (auch, wenn man die Musik dann wieder pausiert) oder ein YouTube Video gestartet und dann die Lautstärke komplett runtergeregelt wird. Die Lautstärke des Piepens ändert sich nicht mit dem ändern der Lautstärke am Yoga, bleibt also konstant.
Ich weiß nicht woran es liegt, oder was ich da tun kann. Wenn ich hier nicht mehr herausfinde, werde ich mich in den nächsten Tagen mal an Lenovo wenden. Garantie habe ich noch.
Vielen Dank im voraus!
ich habe vorgestern neue Kopfhörer bestellt (In-Ear). Ich beschreibe das ganze mal in Stichpunkten, um den Rahmen nicht zu sprengen...
- Kopfhörer ans Yoga anschließen, Player (Media Monkey) starten
- Musik starten, Musik läuft jedoch kaum hörbares Piepen im Hintergrund, Musik anhalten, Piepen deutlich hörbar
- Player schließen, Piepen stoppt
- Traktor (DJ-Programm) starten, Piepen tritt sofort wieder ein
- Traktor schließen, Piepen stoppt
- ältere Kopfhörer, kein Piepen
- neue Kopfhörer zurückgeschickt, gleiche nochmal bekommen, ausprobiert, wieder Piepen
- Yoga an Stereo-Anlage anschließen, wieder Piepen sobald der Audioausgang genutzt wird
Deswegen scheint das Piepen vom Audio-Ausgang des Yogas verursacht zu werden. Man hört es auch nur so lange er genutzt wird. So lange also das DJ-Programm geöffnet ist, der Player das erste Mal seit seinem Start Musik abspielt (auch, wenn man die Musik dann wieder pausiert) oder ein YouTube Video gestartet und dann die Lautstärke komplett runtergeregelt wird. Die Lautstärke des Piepens ändert sich nicht mit dem ändern der Lautstärke am Yoga, bleibt also konstant.
Ich weiß nicht woran es liegt, oder was ich da tun kann. Wenn ich hier nicht mehr herausfinde, werde ich mich in den nächsten Tagen mal an Lenovo wenden. Garantie habe ich noch.
Vielen Dank im voraus!