H Hopet New member Themenstarter Registriert 9 Apr. 2009 Beiträge 2 9 Apr. 2009 #1 Hi, und Hallo erstmal!! Ich habe beim Einrichten die große Akkuzustandsanzeige aus dem Taskbar gelöscht. Kann mir jemand sagen, wo ich den Haken dafür setzen muss? Vielen Dank im Voraus, Holger
Hi, und Hallo erstmal!! Ich habe beim Einrichten die große Akkuzustandsanzeige aus dem Taskbar gelöscht. Kann mir jemand sagen, wo ich den Haken dafür setzen muss? Vielen Dank im Voraus, Holger
fetterP Active member Registriert 14 Jan. 2006 Beiträge 3.241 9 Apr. 2009 #2 ganz einfach: 1. öffne den energiemanger 2. klicke auf erweitert (ansicht) 3. dann auf reiter optionen 4. und dort dann auf in taskleiste zeigen oder so! übrigens, herzlichwillkommen im forum!
ganz einfach: 1. öffne den energiemanger 2. klicke auf erweitert (ansicht) 3. dann auf reiter optionen 4. und dort dann auf in taskleiste zeigen oder so! übrigens, herzlichwillkommen im forum!
H Hopet New member Themenstarter Registriert 9 Apr. 2009 Beiträge 2 9 Apr. 2009 #3 Suuuper -- ich Danke sehr herzlich!!! Holger