Autodesk Inventor 2012 - Flackernde Bemaßungen etc.

chrischan

New member
Themenstarter
Hi Leute,

ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen, ich habe ein kleines Problem mit Inventor 2012.
so an sich läuft das programm einigermaßen flüssig auf meinem T520.

nur wenn ich jetzt ein objekt bemaßen will, dann flimmert oder flackert die bemaßung immer richtig krass, ich kann dann zum teil die bemaßung nicht mal lesen. aufällig ist, dass es nur flackert, wenn ich die maus über die arbeitsfläche bewege.
Nach einmal rein und raus zoomen hört das flackern auf.

Weiterhin kann ich objekte nicht wirklich verschieben... wenn ich im skizzen modus zB einen kreis aufziehe und den dann mit der maus anklicke, um ihn zu verschieben, dann springt der kreis auf der arbeitsfläche hin und her, aber erscheint dann nicht wirklich da, wo ich ihn gerne hätte.

Ich hoffe mir kann wer von euch helfen!!!

Danke!

achja, mein t520 hat die Nvidia NVS4200M als grafikkarte, sollte doch eig aussreichen :-$

das würde ich auch vermuten....

naja vllt ist das einfach irgendwas mit dem ich leben muss, bis es ggf ein update gibt

Und die HD3000 ist auch gar nicht mal so langsam - dann zeichnest du eben so lange mit der...

ja es ist ja jetzt nicht so, dass es gar nicht geht.

ich schaue mal, wie ich das am besten regel, wichtig ist nur, dass nichts an der hardware defekt ist, denn da hätte ich so bock drauf

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben