ausverkauft T400 neu OVP ohne Win 7 sind angekommen.

mein t400 ist heute früh angekommen, super verpackt in schwarzer folie also dem thinkpad entsprechend:).
heute nachmittag wird win7 installiert (und was sonst so muss;)).

das sleeve passt jetzt schon fast perfekt mit dem 9er-akku. das dauert nicht lange und man meint, das muss so.

danke @andy für die schnelle und perfekte lieferung und das wirklich neue thinkpad t400:thumbsup:.

gruß in't huus

gatasa

ich habe gerade festgestellt, dass mein t400 noch garantie bis zum 27.09.2012 hat:). lohnt sich hier eigentlich noch ein garantieupgrade bzw. ist das noch möglich?

Garantiestatus ohne Seriennummer.jpg

gruß in't huus

gatasa

Waren alle T400 in schwarzer Folie verpackt oder habt Ihr die auch im normalen ThinkPad Karton verschickt? Meins muss ich am Montag von der Post abholen, weil ich kein Geld da hatte und es ist einfach der nackte TP Karton.

Grmpf, kaum guckt man mal ein paar Tage nicht ins Forum schon verpasse ich meinen T61 Nachfolger ;)

hier mal ein paar fotos des t400 zusammen mit dem sleeve und dem forumsslip:

20120811_124614.jpg20120811_124643.jpg20120811_124735.jpg20120811_124748.jpg20120811_124758.jpg

der sleeve passt inzwischen schon sehr gut, obwohl nicht für den 9-zeller gedacht.

gruß in't huus

gatasa

würd ja gern auch eins bestellen aber hab bisher keine rückmeldung bezüglich versaqndkosten nach Ö bekommen.

Also falls aus irgendeiner Kellerecke noch ein paar so taufrische T400 auftauchen, würde ich bei der Bestellung ebenfalls nicht zögern.

würd ja gern auch eins bestellen aber hab bisher keine rückmeldung bezüglich versaqndkosten nach Ö bekommen.

http://www.ok2.de/Liefer-und-Versandkosten:_:1.html?XTCsid=genm27qov5r7r0eu993oekja96

Zitat:
Für Lieferung in andere Länder gilt:

Für Lieferung in andere Länder bieten wir Vorkasse und Nachnahme an.
Um die Versandkosten möglichst gering zu halten, werden wir jeden Vorgang individuell
berechnen.
Alle erforderlichen Informationen erhalten Sie im Bestellablauf und in Ihrer Bestell-Bestätigung.

einfach mal bei @andy anrufen, man hat sehr häufig ihn direkt am telefon. aber auch die mitarbeiter sind freundlich und in der lage, fragen zu beantworten.
:)

gruß in't huus

gatasa

Hallo zusammen,

ich frage an, ob es einen Nachschlag an Geräten (T400 neu OVP ohne Win 7) geben wird, da ich und ggf. auch andere noch Interesse hätten?

Andernfalls bestünde die Möglichkeit exakt diese Geräte zu gleichen Preisen (Mindestabnahmemenge 5 Stück) wie aus der hiesigen Aktion (T400 6474-B84 NEU OVP aus Firmeneinlagerung) in rauen Mengen nachzubestellen ...?

Der Preis läge beim Angebotspreis von OK2. Seriöse Quelle mir bekannt - bitte melden oder besser hier posten, wenn Sammelbestellung (Gewerbeschein notwendig) durchgeführt werden soll.

Gruß JP

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist heute auch angekommen, danke für das schnelle Versenden und für die beiden forumsslip :)

Post gut gedacht, falsch gemacht, daher weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, war nicht der richtige Ort. Aber vielleicht besteht dennoch Interesse an weiteren Geräten. Geordnete Abwicklung über Forumsbetreiber wäre mir insgesamt natürlich lieber.

Besteht denn Interesse ???

Andy wurde informiert, mit ganz ganz viel Glück kommt noch was nach. Andy wird ggf. berichten.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben