Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei über 800 EUR lohnt sich der Kauf für mich leider nicht mehr – vorher lag der Preis unter 50 EUR.Das beide Laptops mit CCleaner oder ähnliches etwas aufräumen. Danach neu starten, nochmals versuchen, ob es klappt?
Der Bezahlprozess ist unglaublich mühsam. Bei mir hat es auch selten beim ersten Mal geklappt. Ich würde mal wenn du kannst mit nem anderen Paypal Acc versuchen oder KK.. Letzteres ging deutlich reibungsfreier.bei mir klappt es leider nicht mit der Bestellung.
Ich habe auf zwei verschiedenen Laptops versucht, zwei unterschiedliche Mainboards zu bestellen.
Ich komme bis zur Zahlungsseite, wähle PayPal – danach gerate ich aber nur noch in eine Endlosschleife, und der Bestellvorgang wird nicht abgeschlossen.
Bei normalem Preis lohnt es sich kaum ein Board.Bei über 800 EUR lohnt sich der Kauf für mich leider nicht mehr – vorher lag der Preis unter 50 EUR.
hat sich das so rasch geändert? Dann lag es vermutlich daran dass du und jemand anders das MoBo im Warenkorb hattet. Das kann schonmal dann zum Preisrutsch nach oben führen. Von mehreren Zeugen schon beobachtet worden.Bei über 800 EUR lohnt sich der Kauf für mich leider nicht mehr – vorher lag der Preis unter 50 EUR.
Das kann natürlich durchaus helfen.Lenovo-Konto
Habe beide Geräte da, ich zweifel ehrlich gesagt daran, dass das passt. Ich kann später ein paar Fotos schicken.@matt-eagle
meinst du tatsächlich das T490s, dh. original ohne aufrüstbaren Ram und mit in der Oberschale integrierter Tastatur? Das X390/ T490s und T490/T590/T14/T15 alle miteinander kompatibel sind war mir bewusst.
Das müsste im Umkehrschluss ja auch heißen dass man mit etwas Gefummel ein T14 board ins X390 bauen könnte...
Vielleicht kann man das Thema abspalten und einen neuen Thread dazu aufmachen. Die Plattformen sind nicht untereinander kompatibel.Habe beide Geräte da, ich zweifel ehrlich gesagt daran, dass das passt. Ich kann später ein paar Fotos schicken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen