Ausverkauf bei Lenovo zu Sonderpreisen

Ja, bin mir sicher :-) aus einem Legion S7 aber wenn ich in meiner Order auf den Artikel klicke, gibt es die Seite nicht mehr. Waren wohl einige schnell heute ;-)

Ist die Artikelnummer 5B21C68219 , wie Prof Theorie schreibt. Sofern es keine Storno gibt sollte es durchlaufen, denn die Bestellbestätigung habe ich :-)

Also meine 3 RTX2060 stehen auf "versandt", bin mal gespannt wann sie aufschlagen, ist das erste Mal, dass ich im Lenovo Parts Shop bestellt habe.

Die sind schnell. Bei mir hat es noch bie länger als 2 Tage gedauert.

Zwar aus einem anderen Kosmos ,aber mein Töchterchen ist ins Apfel-Universum abgedriftet und benötigt wegen defekter Tastatur sowie Ladeport etwas Neueres als ein MBP 13 aus 2017 .
Falls es jemanden ähnlich geht gibt es bei AfB Östereich schicke MB Air 13 (2022) mit 16 Gb und M2 in wohl Neuzustand für € 849 (Plus € 14 für den Versand nach DE ...) : https://www.afbshop.at/Apple-MacBook-Air-13-2022/AT-33.122-O .

Gruss Uwe

Hab auch heute Nachmittag zugeschlagen. Ein Ersatzboard für mein T480s. Immerhin mit i7, aber ohne dGPU. Für 24€. Dann noch eine Nvidia 1650 Super für 14€ und eine Thunderbolt 3 Gen 2 Dock (40AN) für 14€. Soll laut UPS auch morgen Vormittag schon kommen.

Die kleine AIO fürs Legion unter "Lüfter" ist vielleicht auch ganz interessant für 14,64. 01MN936

Die Frage ist passt das Ding auf ein Standard Board 🤔

Mal am Rande, kennt jemand denEbay-Verkäufer "lapto-de"? Neu angemeldet bei Ebay und hat für meinen Eindruck gefühlt viele Teile aus dem Lenovo-Abverkauf zu mindestens den doppelten bei Lenovo aufgerufenen Preisen im Angebot. Zufall ?

Auch wenn die ganzen RTX2060er und GTX1650/1660 weg sind, freue ich mich drüber, dass ich für nen Kumpel, der noch mit Athlon 200GE samt iGPU unterwegs war, einen Ryzen 2400GE und eine GTX1060/3GB für ~Biergeld gefunden habe.

@cuco Hast du von Lenovo eine E-Mail mit einer Sendungsnummer bekommen?
Ich habe nur die Bestellbestätigung per Mail bekommen und kann im Status auf der Website sehen dass es auf "versandt" steht, aber eine Sendungsnummer hab ich nicht und die bräuchte ich weil ich UPS sonst keine Abstellerlaubnis geben kann.

Ihr bekommt in der Regel eine Email von UPS . Da ist dann auch die Sendungsnummer

Anhänge

• IMG_20250403_031302.jpg
    IMG_20250403_031302.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 7
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben