Ausverkauf bei Lenovo zu Sonderpreisen

Mit Sicherheit kreisen die Geier schon.

Ich hoffe ja dass die RTX2070 wieder mit in die Liste kommt, diesmal dann nicht für 800€ :D

Zuletzt bearbeitet:
Die 14€ klingen genauso falsch wie über 800€ für die besagte RTX2070. Leider ist die nicht mehr gelistet, ob die jemand gekauft hat?
Vorallem sind stärkere CPUs z.b günstiger als schwächere gewesen, wenn auch nur wenige Cent.
Die Logik würde ich gern verstehen, die Leute da scheinen jedenfalls die Zahl 14,xx zu mögen.

Ich finde es immer wieder interessant wie ihr fast zufällig auf solche Grafikkarten stoßt.

Hätte gern ein 16 GB Mainboard fürs X280 gekauft, kann aber dort nicht zahlen.
Habe kein PayPal und mit meiner Kreditkarte gehts auch nicht.
Sind noch 5 da, für ca. 24 Euro.

Wer erbarmt sich und schlägt zu und verkauft mir eins ? ;)

WIN, i5-8250U, N-vPro, 16 GB, TPM2

Langsam habe ich mehr Kohle bei Lenovo für irgendwelche Ersatzteile (!) ausgegeben, als auf Willhaben und eBay zusammen für ThinkPads und Teile. :censored:

Diese Aktionen sind mein Untergang. So viel Platz habe ich nicht :LOL:

Hab auch einige sehr günstige Teile abgreifen können, 4c8t xeon für ein 1151 board was hier noch rumliegt, 6c12t Xeon für meinen Server (der taucht normalerweise gar nicht erst unter 150€ auf), Aufrüstboard mit 16GB Ram für das X390 meiner Mutter, ein Board für ein defektes E15 G2 und gleich 3 1650 Super die ich mal auf Verdacht für 2 Bekannte mitgenommen habe + eine als Reserve für mich und das alles für unter 120€.

Mal ne andere Frage, hat sich hier schonmal jmd an Bastelprojekten mit den Mainboards versucht? Da gibt es ja tendenziell enorm viel Leistung fürs Geld mit Ryzen 4000 oder Intel 8th/9th + 1650ti/2060 usw., sind die Boards lauffähig wenn man einfach eine Tastatur als Startknopf anschließt und selbst Kühler ranbastelt oder weigern sie sich ohne angeschlossene Lüfter/ Batterien/ Display zu starten?

Mal ne andere Frage, hat sich hier schonmal jmd an Bastelprojekten mit den Mainboards versucht? Da gibt es ja tendenziell enorm viel Leistung fürs Geld mit Ryzen 4000 oder Intel 8th/9th + 1650ti/2060 usw., sind die Boards lauffähig wenn man einfach eine Tastatur als Startknopf anschließt und selbst Kühler ranbastelt oder weigern sie sich ohne angeschlossene Lüfter/ Batterien/ Display zu starten?
Kann Gemecker beim Boot geben, aber angehen sollten die Dinger definitiv - als mein Lüfter mal gestorben war, nörgelte mein T450s auch - aber passiv lief das Ding immernoch ausreichend gut gekühlt :D

Das ist aber auch eigentlich die letzte noch brauchbare Karte die es doch zu ergattern gibt, oder habe ich was übersehen. Schade ne 2060 hätt ich mir auch gerne geschnappt
Die 1650 non-Super ist noch interessant weil sie ohne extra Stromanschluss läuft und eine Single-Slot-Blende hat, heißt die kann man in jede olle Office-Kiste mit proprietärem Netzteil stecken
rkwzzc105acd1.jpg
.

Ab und zu (und mit dem Supportende von Win11 bald wohl deutlich häufiger) bekommt man komplette Fujitsu/ Dell/ Lenovo Desktops mit 6th gen i5 und 8-16GB Ram für teils <30€, heißt man könnte sich da für teils unter 60€ einen ganz kompetenten Spiele-PC basteln.

Ich konnte leider beim Ryzen5 6Core mit RTX3060 für 24€ auch nicht nein sagen :-D noch n Lüfter dazu und man hat ne kleinen feinen mini PC für Proxmox + AI zum testen :-)

Ich sollte besser dem Thread hier nicht mehr folgen :-D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben