Aussprache "Thinkpad"

ash996

New member
Themenstarter
Wie spracht man es aus? Bitte sagt mir dass es nicht so ausgesprochen wird:

:thumbsup:

Der Typ von Pearl muss doch auch seine Brötchen verdienen...und das macht er erstaunlich souverän:thumbup:

Stichwort: sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit

Versucht ihr mal einen gebrauchten Staubsauger (aber refurbished) an den Mann/Frau zu bringen...

@cyberjonny

Es scheint eine Schwäche von Dir zu sein, Zusammenhänge nicht herzukriegen, wenn Dir in Wirklichkeit das nicht gefällt, was ein anderer User geschrieben hat.

Ich fand gesterns Posting 1. klar verständlich und 2. vom Inhalt her übereinstimmend mit dem, was ich auch immer wieder beobachtet habe. Und wenn er das nicht geschrieben hätte, hätte ich es wohl getan.

Und deine Schwäche scheint zu sein, Threads auszugraben, nach denen längst kein Hahn mehr kräht... :D

Natürlich habe ich verstanden, worauf gestern rauswollte, allerdings fand/finde ich es völlig an den Haaren herbeigezogen, da den allermeisten Schreibern hier im Thread die Aussprache des StaubsaugerThinkPad-Verkäufers völlig egal ist und sie sich viel mehr über die zum Teil haarsträubenden Märchen amüsieren und empören, die er erzählt... und das völlig zu Recht!

Zumindest die Assistentin ist einen Blick wert - zumal sie offensichtlich gerne Dinge (ins Thinkpad) rein- und rausschiebt...

LG Jü

Darf man erfahren, wovon du sprichst?

Ich kriege beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen dem geposteten Video bzw. den darauf bezogenen Posts und deinem Beitrag hergestellt.
Und deine Schwäche scheint zu sein, Threads auszugraben, nach denen längst kein Hahn mehr kräht... :D

Natürlich habe ich verstanden, worauf gestern rauswollte, allerdings fand/finde ich es völlig an den Haaren herbeigezogen, da den allermeisten Schreibern hier im Thread die Aussprache des StaubsaugerThinkPad-Verkäufers völlig egal ist und sie sich viel mehr über die zum Teil haarsträubenden Märchen amüsieren und empören, die er erzählt... und das völlig zu Recht!
ähmmm wie kommst du denn darauf ? auf deinen begründung ?
denn der titel des freds : [h=1]Thema: Aussprache "Thinkpad"[/h] bezieht sich ausdrücklich auf die aussprache, oder ? !!

dazu kommt noch das lenovo selbst ja mit dingen wirbt die sie nicht erfüllen also ist deine begründung ja nicht weniger an den haaren herangezogen als du mir unterstellst, oder ?

noch eine frage :
was wolltest du denn mit dem posting :
Darf man erfahren, wovon du sprichst?

Ich kriege beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen dem geposteten Video bzw. den darauf bezogenen Posts und deinem Beitrag hergestellt.
genau bezwecken , wenn wie du selbst schreibst, es wohl verstanden hast, aber etwas völlig anderes schreibst ?

Der Thread-Titel ist das eine (und stammt von einer Person), aber die Beiträge im Thread sprechen zum größten Teil eine völlig andere Sprache, kaum jemanden interessiert dort die Aussprache. Aber wenn du dir von so einer Lappalie zwanghaft auf den Schlips getreten fühlen willst, dann bitte. :facepalm: Ich finde die Diskussion darum jedenfalls nur noch peinlich, deshalb klinke ich mich nun (viel zu spät) auch aus.

Aber klick doch einfach auf den Melden-Button oder schreib nem Mod ne PN, damit dieser skandalöse Thread endlich geschlossen, gelöscht, ausradiert wird.

Over and out.

Ich hab mir das Video nochmal ansehen müssen:
"Welches Programm ist da installiert? Ja das ist wichtig, da ist Windows7 drauf programmiert". :thumbsup:

Aber klick doch einfach auf den Melden-Button oder schreib nem Mod ne PN, damit dieser skandalöse Thread endlich geschlossen, gelöscht, ausradiert wird.
Over and out.
mache ich eigentlich nie, finde es auch schade wenn die entgleisungen der forumser gelöscht werden, denn zugelich wird ein vernüpftiges argumentieren und diskutieren was eventuell zur erweiterung (wovon auch immer) fürheren könnte, zugleich verunmöglicht wird.
zensur hindert den fortschritt , wer zensur betreibt der behindert dritte sich ihre eigenen meinung zu bilden und oder revidieren.

aber es gibt genügent mitforumser die klicken insbesondere solche die die "angriffe" (welcher art auch immer) starten.... *ratlos an die decke schiel*

@gestern,
kannst Du was zum Thema beitragen oder nicht?

Es ging bei dem Thread um die Aussprache in dem Video, aber auch (und eher hauptsächlich) um die unsäglichen Aussagen in dem Verkaufs-Clip. Mehr aber auch nicht.

Wenn ich dann wieder nur wieder das "Geschwurbel" von "Zensur" lesen, kommt mir die Galle hoch. Dies ist das Forum vom Forensponsor andy und nicht der Bundestag oder sonst eine Debattierrunde. Die Regeln sind in Übereinstimmung mit dem Foreninhaber erstellt worden und gelten, sobald man hier Mitglied geworden ist. Und diese Regeln erlauben auch das Entfernen von sinnfreien oder das Forum gefährdende Beiträge.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben