Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man erfahren, wovon du sprichst?
Ich kriege beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen dem geposteten Video bzw. den darauf bezogenen Posts und deinem Beitrag hergestellt.
ähmmm wie kommst du denn darauf ? auf deinen begründung ?Und deine Schwäche scheint zu sein, Threads auszugraben, nach denen längst kein Hahn mehr kräht...
Natürlich habe ich verstanden, worauf gestern rauswollte, allerdings fand/finde ich es völlig an den Haaren herbeigezogen, da den allermeisten Schreibern hier im Thread die Aussprache desStaubsaugerThinkPad-Verkäufers völlig egal ist und sie sich viel mehr über die zum Teil haarsträubenden Märchen amüsieren und empören, die er erzählt... und das völlig zu Recht!
genau bezwecken , wenn wie du selbst schreibst, es wohl verstanden hast, aber etwas völlig anderes schreibst ?Darf man erfahren, wovon du sprichst?
Ich kriege beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen dem geposteten Video bzw. den darauf bezogenen Posts und deinem Beitrag hergestellt.
mache ich eigentlich nie, finde es auch schade wenn die entgleisungen der forumser gelöscht werden, denn zugelich wird ein vernüpftiges argumentieren und diskutieren was eventuell zur erweiterung (wovon auch immer) fürheren könnte, zugleich verunmöglicht wird.Aber klick doch einfach auf den Melden-Button oder schreib nem Mod ne PN, damit dieser skandalöse Thread endlich geschlossen, gelöscht, ausradiert wird.
Over and out.