Aussprache "Thinkpad"

ash996

New member
Themenstarter
Wie spracht man es aus? Bitte sagt mir dass es nicht so ausgesprochen wird:

:thumbsup:

Dass jemand das "Ti-Eytsch" nicht richtig aussprechen kann, ja mei... Aber ich finde den Inhalt der Aussagen bei Weitem bedenklicher (bis peinlich).

Naja, im Prinzip sind es teilweise einfach dreiste Lügen (z.B. "WXGA ist schärfer als HD", "die Technik ist absolut aktuell").

Dafür bleibt dieses Modell "der Führungsebene in allen Firmen vorbehalten"... :facepalm:

Man könnte ja eigentlich meinen, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat. Nein, eigentlich müsste man, damit das große Entsetzen nicht eintritt, fest daran glauben, dass es ein Scherz sein soll...

Der arme Kerl lischpelt doch einfach nur :D

Zuletzt bearbeitet:
typisches homeshopping geschwaffel, wer darauf reinfällt hat nen iq wie 1,5m feldweg ...

hmmm... Ich muss gestehen: So ein "Sinkpad" stelle ich mir unpraktisch vor... Andererseits würde das erklären, wofür die Wasserablaufrinnen sind!
lightbulb.gif
Nur wo kommen die Wasserhähne hin!? Ob dafür ursprünglich die Öffnung des Thinklights gedacht war!?
006-gruebel.gif

(und ich dachte bisher, dass das Wort "ThinkPad" aus dem Navajo-Indianischen kommt und das "Th" sowie das "nk" stumm sind :blink:)

Da wir hier ja auch oft genug über die Behandlung von mit Flüssigkeiten behandelten TPs reden , wäre eine Ablaufrinne durchaus ein sinnvolles Feature.

Grüße Thomas

Ich Zitiere :

"Lenovo Singpad die Sparte, die eigendlich der Führungsebene in allen Firmen vorenthalten bleibt und hier ein wunderbares Modell, nämlich den DT410..."

Es giebt ein DT410 ???? :huh: Wo ?! :eek: hab ich was verpasst?

Ich muss erst mal Popcorn holen, bei dem Text den die da vom Stapel lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben schonmal zwei Jahre gezeigt, dass sie gut funktionieren... haha

Wer lässt sich solche Preise einfallen? 389 Euro und 50 Cent! ^^

hmmmm.
warum erstaunt mich das gelästere hier nicht............. ?
ach ja es ist ja das biotop derjenigen die sich an anderen defiziten erfreuen ergözen und darauf rumhacken .
typisch wie sie es auch mit forumsern machen die behindert sind.

und das noch öffentlich *kopfschüttel*

Darf man erfahren, wovon du sprichst?

Ich kriege beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen dem geposteten Video bzw. den darauf bezogenen Posts und deinem Beitrag hergestellt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben