ausgestopfte Trophäen..

tomstein

-verstorben-
Themenstarter
fand ich bei einem Hausbesuch in einer mir unbekannten Wohnung...GRUSELIG!!!!
aber seht selbst:

"Hausbesuch in unbekannter Wohnung"? Würde ich nachts in eine fremde Wohnung einsteigen, fänd ich das auch gruselig... :D

Uaaaah, gruselig! Wer stellt nur sowas in seine Wohnung? Das ist einfach nur makaber! Wollen wir hoffen, dass diese Wohnung nicht irgendwann von radikalen Tierschützern entdeckt wird... :wacko:

hajowito

Spätestens, wenn Schrumpfköpfe auftauchen, würde ich anfangen, mir Sorgen zu machen...

Ich finde das jetzt nicht so schlimm, ist nicht mein Geschmack, aber jedem das seine.
Meine Großeltern hatten auch immer viele augestopfte Tiere (Mader, Eichhörnchen usw.) im Flur... bei älteren Menschen sieht man sowas häufig... zumindest bei uns auf dem Land.
Gut das sind exotische Tiere, aber der Affe hat was...
Ich will mir eine präparierte Vogelspinne holen, sowas finde ich cool... ich könnte auch ne lebende nehmen, denn bei mir geht jedes Leben ein, warum meine Palme noch grün ist verstehe ich auch nicht ;)

Würde das auch niemals machen... aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Keine Sorge, Thinkpad-Freunde...Gerichtsvollzieher bin ich nicht..GV sollte aber sogar bei mir noch ab und zu mal drin sein *quiek*

LG
tomstein

Der ausgestopfte Mensch über dem Krokodil sieht aber wirklich lebensnah aus. :D

Wenn man bedenkt, dass Krokodilpräparate bei der Einfuhr vom Zoll beschlagnahmt werden, kann man sich denken, wie legal der Besitz ist...

Wohlmöglich hat der Wohnungsbesitzer diese possierlichen Tierchen auch noch selbst erlegt ... *grusel*

Man beachte auch den Fuß des Hockers, auf dem der Affe seinen Platz genommen hat.

Wohlmöglich hat der Wohnungsbesitzer diese possierlichen Tierchen auch noch selbst erlegt ... *grusel*

Man beachte auch den Fuß des Hockers, auf dem der Affe seinen Platz genommen hat.
und das Gnu neben dem etwa 4 Meter langen Krokodil..
Aber: Waffenbesitzkarte und verschließbarer Waffentresor im Keller waren vorhanden - so far..
Schön, das wir so einem netten Hobby nachgehen..TPs beissen nicht :-)

LG
tomstein

und ich wunder mich immer, wie solche leute den wesenstest für die waffenhaltung überstehen;) ups, den gibts ja nicht. nur für hundehalter:facepalm:

ne, im ernst: in einem museum kann ich so etwas noch gerade tolerieren, aber ausgestopfte tiere in einer wohnung sind mir sehr supekt.

gruß in't huus

gatasa

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben