Ausgegliedert aus dem Marktplatz. iPhone Verkauf

markt23

New member
Themenstarter
Edit: ingope
von hier:
[ Biete ] Apple IPhone mit 2GB *unbenutzt*

ich vermute mal er meint iphone 2g und das werden dann 8gb geräte sein, sonst is das dochn bissken teuer...
ich hab nochn kleines 4gb 2g und wills nich hergeben ;)

@Audino

Nur für Dich, wenn Du es immer noch nicht verstanden hast...
Und verbessern ist schon angebeacht, wenn der Preis für ein 2. Generations Phone angegeben wird (VK UK PAYG), wenn es sich wirklich um ein 1.Generations Phone handelt, wobei dann auch die Garantie abgelaufen ist...- egal, ob es unbenutzt ist..

http://www.gadgetadvisor.com/gadgets/apple-iphone-2g-1st-generation-and-3g-2nd-generation-compared

@retroreturn

Glaube gerne, dass Du keine Diskussion über die Generationen möchtest- kann man ganz einfach umgehen, in dem man unmissverständlich das richtige Modell angibt...

@technnööö

So eine Preisniedermacherei und sinnlose Diskussion hier. Unfassbar.

Dann kauf doch einfach nicht und ignoriere es. Bei ebay hätte ich dich schon längst gemeldet ... Jeder weiß, der sich ernsthaft für das Phone interessiert, um was es geht. Ansonsten schreib doch eine PN und klär das mit freundlichen privaten Hinweisen.

Nochmals, Unfassbar.

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=566203#post566203]@Audino

Nur für Dich, wenn Du es immer noch nicht verstanden hast...
Und verbessern ist schon angebeacht, wenn der Preis für ein 2. Generations Phone angegeben wird (VK UK PAYG), wenn es sich wirklich um ein 1.Generations Phone handelt, wobei dann auch die Garantie abgelaufen ist...- egal, ob es unbenutzt ist..

http://www.gadgetadvisor.com/gadgets/apple-iphone-2g-1st-generation-and-3g-2nd-generation-compared

@retroreturn

Glaube gerne, dass Du keine Diskussion über die Generationen möchtest- kann man ganz einfach umgehen, in dem man unmissverständlich das richtige Modell angibt...[/quote]

2G hat nichts mit Generation zu tun sondern mit dem Netz.
Das 2. iPhone heist 3G weil es UMTS (3G) unterstützt, und seither nennt man den Vorgänger 2G.

Also den deutlichen Unterschied iPhone <-> iPod erkenne und in Zukunft frei nach Dieter Nuhr handeln.

Grüße,
Andreas

Mit den Generationen sollte man an sich nichts durcheinander werfen (Funk-Generationen/Apple Modell-Generationen) und zur einfachen Beschreibung mein og Link mit dem Vergleich bemühen... http://www.gadgetadvisor.com/gadgets/apple-iphone-2g-1st-generation-and-3g-2nd-generation-compared

Das der gegenwärtige iPod Touch 2G genannt wird hilft zur Klarheit auch nicht weiter der er mit Funk (außer wifi) ja gar nichts zu tun hat...

Das iPhone ohne 3G ist immer noch Spitze und besonders für einen, der viel "Roamed" geeignet, da es im Ausland sowieso keinen vernünftigen Roaming-Daten Tarif gibt... - jedoch als Phone (fast) gleich ist und für Internet-Nutzung wifi sowieso von Vorteil ist ( da im Hotel/bzw Hotspots fast überall frei ist)

Also ein iPhone ohne 3G ist durchaus empfehlenswert ( wenn der Preis deutlich dem unter des 3G Modells (zZ ca £350/UK) liegt...)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben