Ausgegliedert aus dem Marktplatz. iPhone Verkauf

markt23

New member
Themenstarter
Edit: ingope
von hier:
[ Biete ] Apple IPhone mit 2GB *unbenutzt*

ich vermute mal er meint iphone 2g und das werden dann 8gb geräte sein, sonst is das dochn bissken teuer...
ich hab nochn kleines 4gb 2g und wills nich hergeben ;)

Es gibt keine 2G Geräte mit 4 GB

1G = Geräte mit dem silberen Deckel
2G = aktuelle Geräte mit Kunstoffrückseite

G = Generation

iPhone 3G = UMTS/HSDPA, das hat nichts mit dritter Generation zu tun.
Es gibt noch keine dritte Generation iPhones.

Einspruch euer Ehren !

2G Silberner Rücken und 4 / 8 Gig
3G Schwarzer und weißer Rücken und 8 und 16 Gig

[quote='Tick',index.php?page=Thread&postID=565208#post565208]Einspruch euer Ehren !

2G Silberner Rücken und 4 / 8 Gig
3G Schwarzer und weißer Rücken und 8 und 16 Gig [/quote]
Dann kennt der Hersteller seine Geräte nicht.

Aussage Apple Support:

1G silberner Deckel
2G Plastikdeckel

3G kommt dieses Jahr. (Juli/August)

3G beim derzeitigen iPhone bezieht sich ausschließlich auf die, wie von Mr. Natrual bereits erwähnt, dritte Mobilfunkgeneration NICHT
die Gerätegeneration !

Doppeledit :)

Edit:
Da ich mich ja gerne zum Affen mache, habe ich eben nochmal beim Apple Support angerufen.

Aussage:
Es gibt im moment nur eine erste und eine zweite Generation !

1G
Original model
  • 4 GB model (discontinued after two months), 8 GB model or 16 GB model
  • Size: 4.5 inches (115 mm) (h) × 2.4 inches (61 mm) (w) × 0.46 inch (11. mm) (d)
  • Weight: 135 g (4.8 oz)
  • Battery has up to 8 hours of talk, 6 hours of Internet use, 7 hours of video playback, and up to 24 hours of audio playback, lasting over 250 hours on standby.[29]
  • Headphone jack (recessed)
  • Digital SAR of 0.974 W/kg[30][31]
2G
3G model

The proximity and ambient light sensors on the iPhone 3G.
  • Color: Black (8 GB or 16 GB) or white (16 GB)
  • Size: 4.5 inches (115.5 mm) (h) × 2.4 inches (62.1 mm) (w) × 0.48 inch (12.3 mm) (d)
  • Weight: 133 g (4.7 oz)
  • Headphone jack (non-recessed)
  • Battery has up to 10 hours of 2G talk, 5 hours of 3G talk, 5 (3G) or 6 (Wi-Fi) hours of Internet use, 7 hours of video playback, and up to 24 hours of audio playback, lasting over 300 hours on standby.[8]
  • 3G for broadband data speeds (Tri band UMTS / HSDPA: UMTS 850 / 1900 / 2100)
  • Assisted GPS, with preference to location based on Wi-Fi or cell towers
  • Digital SAR Rating: 1.38 W/kg
Zitat: 3G Bezieht sich ausschließlich auf die dritte Generation der Mobilfunktechnik (UMTS/HSDPA) nicht auf die Gerätegenerationen.
(Ich glaube den Satz haben die am Monitor kleben, das ist der zweite von Apple der diese Satz genauso zitiert :D )

So nun hab ich auch die Nase voll von den Generationen :)

Naja man sagt halt iPhone 2G das erste mit Metallrückseite, das "aktuelle"(bis Juni) nennt man iPhone 3G.

kommt denn eine "3rd generation" iphone im juni raus? oder kommt da nur die neue firmware..

Finde den Link gerade nicht aber gestern Abend hatte ich in den News eines Forums gelesen das die Iphones 3G in den UK im Mai sehr viel billiger werden sollen (ca. 170 Pfund billiger).... das schreit nach einem neuen Iphone im Sommer eventuell sogar ein LowCost Modell... wer weiß. Auch hier in DE gibt ja bei T-Mobile die refubrished Modelle wie in USA und UK zu Zeiten des Wechsel von 2G zu 3G :thumbup:

[quote='Elfish',index.php?page=Thread&postID=565281#post565281]kommt denn eine "3rd generation" iphone im juni raus? oder kommt da nur die neue firmware..[/quote] neue fw + neue(s) iPhone Modell(e)

Will ja nicht bockig sein! ;-)

Als hier im Marktplatz letztens eine Diskussion geführt wurde über die Garantieansprüche beim iPhone, wurde von den Moderatoren durchgegriffen und alle Beiträge gelöscht mit dem Hinweis: "Hier geht es ums verkaufen!"

Vielleicht einfach warten bis der Anbieter eine Antwort postet?

Gleiches Recht für alle.... Postings aus dem Marktplatz rausgenommen.

TE hat schon geschrieben das es die alten sind...

Man kann das ja auch so sehen:
2G = 2. Generation des Datenstandards (GPRS, EDGE)
3G = 3. Generation " " (UMTS, HSDPA)
4G = 4. Generation " " (HSUPA, evtl. LTE) Ob das neue iPhone das haben wird, kann dahinstehen. :D

diese Versionsnummerninflation kommt einigen wahrscheinlich nicht ungelegen, lässt es das IPhone doch reifer erscheinen als es ist :D ( und darüber hinwegtäuschen, dass das Iphone bei der Übertragungstechnologie eine ganze Weile lang so garnicht uptodate war ;) )
HSUPA als 4G zu bezeichnen - hmmm - Wiki says: http://de.wikipedia.org/wiki/Next_Generation_Mobile_Networks

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=565418#post565418]2G = 2. Generation des Datenstandards (GPRS, EDGE)
3G = 3. Generation " " (UMTS, HSDPA)
4G = 4. Generation " " (HSUPA) Ob das neue iPhone das haben wird, kann dahinstehen. :D[/quote]

Das sind die Generationen des Mobilfunkstandards, die haben aber so gar nichts mit dem iPhone zu tun ;)
Das erste Generation iPhone konnte GPRS und EDGE,
das zweite UMTS/HSDPA.

Ob HSUPA im neuen iPhone das im Sommer kommt dazu schweigt Apple sich ja noch aus :)
(finde ich aber auch nicht mega wichtig in einem Telefon, HSDPA reicht ja nun völlig :) )

und schon wieder die falschen Daten...

Entweder: iPhone 1 Generation (kein 3G)

Oder
iPhone 3G (2.Generation)

Da Version 1.1.4 : Richtig: iPhone 8GB 1.Generation (kein 3G)!

Ich will keine Diskussion über die Generation haben.
Es ist das mit der Alu-Rückseite!!!!!

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=566192#post566192]und schon wieder die falschen Daten...

Entweder: iPhone 1 Generation (kein 3G)

Oder
iPhone 3G (2.Generation)

Da Version 1.1.4 : Richtig: iPhone 8GB 1.Generation (kein 3G)![/quote]Sorry, aber iphone 2G ist die erste Generation, da hat er doch nichts falsch geschireben und warum musst du ihn immer verbessern?
Sorry für offtopic aber 350 ist schon stolz für dinger, aber wenn Sie neu sind findest du vielleicht jemanden...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben